Tarifcheck24 !!

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Bronco2

Tarifcheck24 !!

Beitrag von Bronco2 »

Ich habe es Ausprobiert mit meinen Golf 1 Cabrio und den billigst bei Check24 war immer noch 60 Euro teuer im Jahr als bei HUK :?

muss trotzdem bei den andere Anbieter schauen. :wink:
Bild

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.
laxxx

Beitrag von laxxx »

ist bei mir ebenso...die billigste beim tarifcheck ist auch noch 50 euro teurer als bei meiner huk24...
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich checke nicht...

ich habe einen Betreuer der macht es für mich..

und es gibt die klare Anweisung .. ist irgendeins meiner angemeldeten Kfz's
(habe nen eigenen Ordner dort für Kfz) teurer wie 20eur dann wird gewechselt.. alles was drunter lohnt den aufwand nicht...den er hätte...
und fürs gesparte gehen wir essen ;)
Reiner

Beitrag von Reiner »

Ranger sagte:
ich habe einen Betreuer.....

Irgendwie habe ich das immer geahnt :roll: :wink:

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

klar habe ich einen Betreuer/Makler...

Thema war aber Versicherung.....gell
Reiner

Beitrag von Reiner »

Ach sooooooooo.......... :oops:
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Das mit den Tarifen und den tatsächlichen Preis ist aber auch sehr abhängig vom jeweiligen Versicherungsmakler. Die können Preise anderer Anbieter auch unterbieten , wenn Sie den wollen.

Es werden auch noch Verschiedene Rabatt Abzüge miteingerechnet, zb: noch andere Versicherungen bei dem gewählten Versicherer, oder Garagenfahrzeug, Hausbesitz, Landwirt, Wenigfahrer, Alter des Fahrers , Geschlecht des Fahrers, Alter des Fahrzeuges ( ist bei einigen Versicherern ganz Unterschiedlich bewertet), und nicht zu Vergessen die Regionalklasse .
Da kann ein KFZ bei einem Anbieter sehr billig sein , aber in der anderen Regionalklasse sieht das schon ganz anders aus.
Manche bieten auch sogenannte Rabatt Retter (Prozente bleiben dann bei einem Unfall erhalten) an, die extra bezahlt werden müssen, oder aber kostenlos im Vertrag mit drin sind.
Die Vertragsbedingungen sind auch genauestens zu lesen , es gibt da erhebliche Unterschiede. Und das wichtigste ist eben der Makler, wenn der nicht will geht gar nix. Das kann einen sehr großen Prämien unterschied ergeben .
laxxx

Beitrag von laxxx »

bei tarifcheck werden 14388 fragen dazu gestellt...da sollten eigentlich alle von dir genannten rabatte mit abgedeckt werden...eigentlich sollte das ergebnis dann schon stimmen!!!
Hofwolf
Beitrag von Hofwolf »

Hallo Leuts!

Bei Tarifcheck sind nicht immer die neusten Tarife hinterlegt, zudem rechnet das Teil nicht exakt den für Euch passenden Tarif.
Zudem fehlen dort einige Gesellschaften, nämlich z. B. die welche keine Provisionen an tarifcheck zahlen wollen.

Es kann also sein, daß der ausgewiesene Preis in Wirklichkeit niedriger oder höher ist.

Tarifcheck kann bestenfalls als Anhaltspunkt dienen.

Bei der Zeitschrift "Finanztest" ist ein Rechner hinterlegt der Datenbankbasiert arbeitet. Die Abfrage dort kostet zwar 16.- €, dafür stimmt sie wenigstens.
Antworten