oder die hier fur nur 38 USD

Wobei die unteren (die für 38 ) nur für Explorer 98-01 sind.
Passen die am 96er auch ?
Gruß Anders

Nein.Anders hat geschrieben:
Aber passen denn nun die Rückleuchten vom 96er am 98er und umgekehrt.
Hey Ranger, wo gibt es denn so etwas??? Habe ich ja noch nie von gehört. Da hätte ich doch dann etwas das meine Frau mir schenken könnte!!!ranger hat geschrieben:der trend geht dazu über blinker und rückfahrleuchte in einer kammer..
dazu muss ein 2 farbiges led satz eingesetzt werden..
TIP..,.. es wäre dann weiß und gelb einzusetzen

Wow, die sind ja Hammergeil!!! Wo hast Du die denn gesehen?Anders hat geschrieben:Oder ich nehme die hier.
Da kann ich Lampen jeder Farbe einsetzen, Aber leider auch teurer ...

Unsere kleinen, asiatischen Freunde sind schon schlauDefective products need to be reported and returned within 5 days for replacement. No returned will be accepted after that. Customers are responsible to pay for their shipping to us.
Die Rückleuchten sehen halt gut aus. Die originalen gefallen mir nicht so besonders. Am liebsten hätte ich ja die mit den roten Blinkern, aber ohne Eintragung macht meine Frau nicht mit. Und da die gute deutsche Obrigkeit der Meinung ist das rote Blinker Teufelswerk sind.... (lassen wir das, dass Thema hatten wir ja schon.)Wolli hat geschrieben:über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten- aber warum wollt ihr blos eure schönen Dicken mit irgendwelchem Asia-Müll verschandeln ????![]()