Also jetzt auch ich
-
Arne Forchheim
Also jetzt auch ich
Hallo an alle,
Habe seit 4 Wochen einen Explorer 1997 und finde das Teil Klasse. Ich liebe diese Alteisensammlungen eh und fühle mich damit richtig wohl. Komme aus der Gegend ca. 35 km exact westlich von München, Grafrath/Inning/Fürstenfeldbruck. Falls das niemand was sagt, ist auch nicht schlimm, aber die Biergärten sind Klasse. Gibt es andere Explorerfahrer oder ...fahrerinnen, die mir bei der "Gartenarbeit" helfen? Ab und an wären Treffen auch gut, wg Erfahrungsaustausch und so. Habe schon so ziemlich an allem geschraubt was der US Markt so hergibt. Der Explorer ist mein 15ter Ami, sonst hatte ich es eher mit V8. Ich wusste gar nicht, das es den auch mit v8 gibt, aber was nicht ist....
Also her mit den Vorschlägen.
Dieses Forum ist Klasse.
Liebe Grüße
aus Grafrath
Arne
Habe seit 4 Wochen einen Explorer 1997 und finde das Teil Klasse. Ich liebe diese Alteisensammlungen eh und fühle mich damit richtig wohl. Komme aus der Gegend ca. 35 km exact westlich von München, Grafrath/Inning/Fürstenfeldbruck. Falls das niemand was sagt, ist auch nicht schlimm, aber die Biergärten sind Klasse. Gibt es andere Explorerfahrer oder ...fahrerinnen, die mir bei der "Gartenarbeit" helfen? Ab und an wären Treffen auch gut, wg Erfahrungsaustausch und so. Habe schon so ziemlich an allem geschraubt was der US Markt so hergibt. Der Explorer ist mein 15ter Ami, sonst hatte ich es eher mit V8. Ich wusste gar nicht, das es den auch mit v8 gibt, aber was nicht ist....
Also her mit den Vorschlägen.
Dieses Forum ist Klasse.
Liebe Grüße
aus Grafrath
Arne
-
Arne Forchheim
-
Big-Papa-Charly
Hallo und herzlich
. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum.
Mit dem Varacharly hast Du schon mal einen Verbündeten, der auch für ein regelmäßiges Treffen in Eurer Region kämpft.
Mit 2 Verbündeten haben wir in Bremen vor ein paar Monaten auch angefangen. Hat sich bei uns dann recht flott entwickelt.
Also viel Erfolg.
. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum.Mit dem Varacharly hast Du schon mal einen Verbündeten, der auch für ein regelmäßiges Treffen in Eurer Region kämpft.
Mit 2 Verbündeten haben wir in Bremen vor ein paar Monaten auch angefangen. Hat sich bei uns dann recht flott entwickelt.
Also viel Erfolg.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
- dergestreßte
Hallo...in MEINEM Fall,daß mein Fahrzeug entweder bei einem Selbstschraubertreffen in meiner Nähe gewartet wird oder aber und jetzt kommt die Antwort : bei unserem Boardmitglied Anncarina gewartet,repariert oder modifiziert wird/wurde.Was heisst denn eigentlich "powered by Anncarina"
Mein Wagen stammt zwar nicht aus seinem Fahrzeugpool,aber ich bin trotzdem stolz auf diesen kleinen Schriftzug am Heck meines Wagens.
Außerdem bilde ich mir ein (auch das ist NUR meine Meinung) daß mein Wagen mit nachvollziebarer Historie + "powered by anncarina"(jede Rep.+Modifikation ---> Scheckheft) sehr viel besser in den Verkauf zu bringen ist,wenn es denn mal sein müßte.Wertarbeit macht sich bezahlt,auch in diesem Fall
am Fenster links unten ist der Hinweis zu finden,ebenso die anderen Hinweise,für die es sich meiner Meinung nach lohnt Werbung zu fahren,wie gesagt meine freie Entscheidung

SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
Arne Forchheim
-
Dorf-Ärmster