hi bin neu hier hab mal eine frage.
bin besitzer eines explorer "eddi Bauer" bj 98 4L V6 sohc.hab ihn auf gas umrüsten lassen (prins vsi) bin jetzt knapp 1200 km gefahren und hab ein verbrauch von 20.9 L ist das nicht etwas viel ??? benzin verbrauch kann ich nicht sagen weil ich ihn 5 tage später wo ich ihn gekauft habe umrüsten lassen hab
mfg Dual
p.s in der suche hab ich nichts gefunden
verbrauch zu hoch ???
-
Christian
-
Christian
KEINE dumme Frage...ich habe in etwa die selbe KM-Leistung wie Du auf GAS und fahre zwischen 15-17Ltr...Einbauer war Christian,der Dir geantwortet hat.
Meine gelesene Erfahrung sagt,daß ich mit meinem Verbauch gut liege,einige können drunter-viele können extrem höher...aber normal wäre wohl der o.g. Wert.Gutes Gelingen bei evntl.Fehlersuche
Meine gelesene Erfahrung sagt,daß ich mit meinem Verbauch gut liege,einige können drunter-viele können extrem höher...aber normal wäre wohl der o.g. Wert.Gutes Gelingen bei evntl.Fehlersuche
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
Dorf-Ärmster