Und wieder ein Neuer....
Und wieder ein Neuer....
Hallo liebes Forum,
jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Auch wegen des tollen Forums hier. Ich habe schon viel gelesen und allerhand über "den Dicken" gelernt.
Ich bin öfters mal in Finnland und daher auf der Suche nach einem günstigen familientauglichen Geländewagen auf den Explorer gestoßen.
Noch habe ich keinen, aber tendiere zu einem XPII, evtl. BJ 98, mit weniger als 150Tkm, hoffentlich für weniger als 5kEuro, soll nur ein Zweitwagen werden.
Mal sehen, wo ich einen herbekomme.
Ich werde mich wohl mal mit der Checkliste bewaffnet auf die Suche machen.
Mal sehen, ob sich hier im Münchner Umkreis was gescheites findet.
Solange erfreue ich mich an diesem ebenso kompetenten wie freundlichen Forum.
Weiter so!
-Gollum23
jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Auch wegen des tollen Forums hier. Ich habe schon viel gelesen und allerhand über "den Dicken" gelernt.
Ich bin öfters mal in Finnland und daher auf der Suche nach einem günstigen familientauglichen Geländewagen auf den Explorer gestoßen.
Noch habe ich keinen, aber tendiere zu einem XPII, evtl. BJ 98, mit weniger als 150Tkm, hoffentlich für weniger als 5kEuro, soll nur ein Zweitwagen werden.
Mal sehen, wo ich einen herbekomme.
Ich werde mich wohl mal mit der Checkliste bewaffnet auf die Suche machen.
Mal sehen, ob sich hier im Münchner Umkreis was gescheites findet.
Solange erfreue ich mich an diesem ebenso kompetenten wie freundlichen Forum.
Weiter so!
-Gollum23
Offroad BE SOHC '98 ohne WAF, powered by AC & myself
-
Big-Papa-Charly
- varacharly
Ja Servus und herzlich Willkommen, bei Dir brauch ich nicht dazu schreiben, daß ich aus dem Süden bin, würdest mich ja direkt für bläd erklären
Schau mal bei Mobile.de, da waren auch bei uns ein paar.
Das mit der Liste ist schon mal ein guter Anfang, schaue und höre aber immer genau hin.
Gruß
Schau mal bei Mobile.de, da waren auch bei uns ein paar.
Das mit der Liste ist schon mal ein guter Anfang, schaue und höre aber immer genau hin.
Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
- dergestreßte
-
Dorf-Ärmster
-
Big-Papa-Charly
Anncarina also, danke für den Tip. Anncarina, liest du zufällig mit? Hast du evtl. einen netten Dicken in der Pipeline? Laut Homepage scheinbar nicht
aber vielleicht ist die ja nicht ganz aktuell. Freue mich über entsprechende PN
@ Sam 64:
Klingt gut, würde ich gerne mal in Anspruch nehmen. Ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht nächste Woche?
-Gollum23
@ Sam 64:
Klingt gut, würde ich gerne mal in Anspruch nehmen. Ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht nächste Woche?
-Gollum23
Offroad BE SOHC '98 ohne WAF, powered by AC & myself