Hallöchen
-
steffi
Hallo und Herzlich Willkommen
Zu deinem Klackern wie du es nennst,das wird ein rasseln deiner Steuerketten sein kannst ja mal bei anncarina ist hier vertreten einfach mal anrufen evtl klappt es ja mit einer diagnose
Zum lol wir haben sehr schöne Smilies (wenn es auch wenige sind)auf der linken Seite
Zu deinem Klackern wie du es nennst,das wird ein rasseln deiner Steuerketten sein kannst ja mal bei anncarina ist hier vertreten einfach mal anrufen evtl klappt es ja mit einer diagnose
Zum lol wir haben sehr schöne Smilies (wenn es auch wenige sind)auf der linken Seite
-
steffi
- varacharly
hi
hallo steffi
ich hätte damit auch kein problem soweit zu fahren nur da ich nicht genau weis wases ist ob es die steuerkette ist oder die Hytrostösel oder vieleich ein lager schaden, möchte ich nicht so weite strecken fahre aber ich glaube das verstehst du gelle.
Lg.hannes
ich hätte damit auch kein problem soweit zu fahren nur da ich nicht genau weis wases ist ob es die steuerkette ist oder die Hytrostösel oder vieleich ein lager schaden, möchte ich nicht so weite strecken fahre aber ich glaube das verstehst du gelle.
Lg.hannes
-
steffi
Herzlich Willkommen
Und wenn ich mal "klugscheißen" darf... lol = laughing out loud
Und wenn ich mal "klugscheißen" darf... lol = laughing out loud
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
- varacharly
-
whomadewho