Ja, 2 Rechte, einer ist auch noch da und der andere schon eingebaut. Sind von Monroe,
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... erung.html, und das der Link zum "Linken"....

Tja,da habe ich nicht richtig gelesen und schon wars passiert...
Wo bleibt eigentlich mein Linker, Bernd...
Na der Rechte ist jedenfalls noch zu haben, wenn Du interesse hast, sag einfach bescheid

Mail-Adresse steht in meinem Profil.
So und nun zum Aus- und Einbau:
Am besten das Reserverad runter und raus, dann kommst Du besser an die oberen Muttern ran. Der Bolzen unten, durch das Auge kann in der Hülse festgerostet sein, hat eine 10.9-er Scherfestigkeit. Da hilft nur durchflexen und einen Neuen besorgen. Weiß allerdings nicht, ob es Die so im Baumarkt gibt.

Und nu anfangen...: als erstes die Zuleitungen vom Kompressor an den Dämpfern entfernen, dazu den Ring um die Leitung (war bei mir grün) hineindrücken und Leitung herausziehen, eventuell vorher mit MoS² einsprühen. Ruhig fester ziehen, die Leitungen sind nur gesteckt und in einer Art Fangkörbchen gesichert.
Dann Oben lösen und zum Schluß unten. Ich glaube der untere Schrubenkopf hat eine 18-er Schlüsselweite, ist nicht in jedem Nußkasten vorhanden...
Bei noch Fragen..., fragen...