wie Ihr sehen könnt, bin ich hier so ziemlich neu und möchte zuerst mal Hallo sagen.
So zu meinem Anliegen
Vor kurzer Zeit habe ich mir einen '99 FORD Explorer gekauft, zu einem guten Preis (6500CHF ab Motor-Fahrzeugkontrolle) mit ca 135'000 km, AHK, Dachfenster usw.. Bin sehr zufrieden und habe mich schon in das kleine Monster verliebt
Nur das Radio stört mich ein wenig, nur Tape.... naja.
Ich habe noch von meiner Schwester, die ihren A3 geschrottet hat, ein neueres Autoradio (1 DIN, MP3, USB, AUX usw) von Panasonic. Da ich noch nie in meinem Leben ein Autoradio gewechselt habe, da ich bis jetzt immer mit dem Standard-Radio zufrieden war oder dies nicht wechseln konnte (Für den 607 gibts keine Blende)
Jetzt habe ich schon einige Radioblenden gefunden (auch wenn sie recht teuer sind), jedoch ist das original Radio, wie ich bei mir gesehen habe und bei euch gelesen habe, 1.7 DIN Grössen hoch. Was passiert mit den Restlichen 0.7 DIN?
Was brauche ich alles, um den Radio zu wechseln. Ist da spezielles Werkzeug nötig um das Radio auszubauen und braucht es spezielle Adapter, damit ich das Radio anschliessen kann.
und die letzte Frage:
Wie macht man das? ^^
Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG LordSchnaps