Powered by anncarina

...aber legal und anständig ist!
Antworten
capri

Powered by anncarina

Beitrag von capri »

Eigentlich müsste ich diese Geschichte nicht schreiben, denn sie wiederholt sich ja immer wieder.

Wir haben erst seit kurzem unsere „dicke SU-SY“. Es war Liebe auf den ersten Blick! Der Motor lief super, alles Bestens. Das Fahrgefühl, einfach himmlisch. Endlich hat man den Überblick, keiner versucht Dir mehr die Vorfahrt zu nehmen. Vom Verkaufspreis unseres Mondis ließen wir direkt die Gasanlage einbauen. Alles Perfekt, bis auf so ein kleines Geräusch!! Nun gut, nach intensivem studieren des Forums war klar, wir müssen mal zu Thomas fahren. Frohen Mutes fuhren wir los, das Wetter war toll, freie Fahrt auf der Autobahn. Dann kamen wir an, fuhren auf den Hof. Thomas begrüßte uns, wir erklärten unser Problem und sollten den Motor starten. Ein kurzes Horchen, dann war es vorbei!!! Es kam genau der Satz, der einen bis ins Mark erschüttert. „Das sind die Kettenspanner!!! Die müssen schnellsten erneuert werden, sonst kann Euch der Motor um die Ohren fliegen.“ Uppss!!! Er sah sich auch direkt unser Getriebeöl an. Es hatte einen wunderbaren dunkelbraunen Farbton. Also Spülung!!! Da wir gerade dabei waren, kam es jetzt auch nicht mehr darauf an: noch ein neuer Antennenstab. Am nächsten Tag war ein Termin freigeworden, den bot uns Thomas an. Donnerstag könnten wir den Wagen wiederhaben.
Ach was haben wir in der Zeit die „dicke SU-SY“ vermisst. Donnerstag ab nach Schöffengrund. Etwas zu früh kamen wir an. Aber egal. Letzte Dichtigkeitsprüfung!! Alles perfekt!!! Wir nutzten die Gunst der Stunde und löcherten Thomas noch mit etlichen Fragen, die er alle supernett beantwortete. Ich unterhielt mich in der Zwischenzeit mit Sabine und bewunderte ihren Lincoln Navigator. Mein Gott, was für ein Auto!!!
Dann musste Thomas meinem Mann noch schwarze Blinker zeigen. Die wurden dann auch sofort noch ausgetauscht.
Nun machten wir uns auf den Heimweg. Ätsch, ich durfte Explorer fahren und Männe musste im Cabrio hinterher. Der Wagen lief wie ein Traum!!! Echt irre!! Da ich ja nicht so bin, hab ich meinen Mann nach der halben Strecke auch ans Steuer gelassen. Wir Frauen sind ja gar nicht so!!!!

So, jetzt sind wir pleite!!! Werden die nächsten Monate nur noch Brotkruste essen, die Hunde bekommen weniger Futter und die Tochter soll sich in der Nachbarschaft durchfuttern!!!! Dafür fahren wir Explorer!!!!
Vielen lieben Dank an Thomas und Sabine. Wir kommen wieder!!!!!

Liebe Grüße
Dominique und Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck Dir Raupen in den Arsch!!

Explorer 4.0, Bj.2000 mit Bigas SGIS N
Audi 80 Cabrio '92
DerChef

Beitrag von DerChef »

Super! Und wo sind die schwarzen Blinker? :wink:
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Gern geschehen. Schade fürs Hundefutter :lol: :lol: :lol:
Aber dafür haben die ja jetzt auch ein schöneres bzw. besseres Taxi.
Und billiger als ein Motorschaden wars allemal, oder :?:
:D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Falk

Beitrag von Falk »

Wie immer ...... schön von zufriedenen Explorer-Besitzern zu lesen 8)

Mal ´ne Frage am Rande .... Wo ist der Bulldog-Aufkleber :roll: her ?
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Beste XP Werkstatt bestens zu empfehlen , alle suuper zufrieden
bewarheitet sich immer wieder
capri

Beitrag von capri »

@ DerChef anbei ein Foto der Blinker.

@Falk Die Aufkleber haben wir in ebay ersteigert:
http://cgi.ebay.de/NEU-BULLDOGGE-AUFKLE ... .m14.l1262

Unsere sind in der Grösse 300 x 200 mm

@ anncarina Ein Motorschaden wäre auch für uns das finanzielle Aus gewesen und für so ein Taxi kann man ja auch ein bisschen zurückstecken.

Liebe Grüße
Dominique
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck Dir Raupen in den Arsch!!

Explorer 4.0, Bj.2000 mit Bigas SGIS N
Audi 80 Cabrio '92
Falk

Beitrag von Falk »

Ahhh - Danke.
Das ist ja gleich bei mir um die Ecke ..... :D
Antworten