Werkstattbuch
Werkstattbuch
Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eventuell kleinere Sachen an meinem Auto selber machen. Leider bin ich kein Automechaniker, deshalb hätte ich gerne ein Reparaturanleitung für meinen Explorer II, Bj.10/97. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden aber leider ist alles auf Englisch. Meine Frage , weiß jemand wo man eine Anleitung auf Deutsch bekommt.
ExplorerII Bj. 10/97
Hallo Stefan
Meines Wissens gibt es keine deutschsprachige Anleitung.
Haynes Repair Manual (Englisch) setzt die Messlatte schon recht hoch.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen. (Nehme natürlich dann auch ein Exemplar)
Meines Wissens gibt es keine deutschsprachige Anleitung.
Haynes Repair Manual (Englisch) setzt die Messlatte schon recht hoch.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen. (Nehme natürlich dann auch ein Exemplar)
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
-
Alterspinner
mhmmm...
nimm es mir nicht übel..
aber .. die frage ist die am häufigsten gestellte..
hast du akut ein problem? .. dann poste es .. und du wirst hilfe bekommen..
du kannst ein deutsches handbuch evtl in ebay ersteigern ..
lernst englisch .. oder wartest aklimatisierst dich und dir wird auch in dieser frage sicher geholfen
PS .. willkommen bei uns ;.)
nimm es mir nicht übel..
aber .. die frage ist die am häufigsten gestellte..
hast du akut ein problem? .. dann poste es .. und du wirst hilfe bekommen..
du kannst ein deutsches handbuch evtl in ebay ersteigern ..
lernst englisch .. oder wartest aklimatisierst dich und dir wird auch in dieser frage sicher geholfen
PS .. willkommen bei uns ;.)
-
Falk
Hallo Stefan
Hier gibt es einiges in deutsch --> http://www.doromey-shop.de/main.htm
Vorzugsweise für den Explorer I und ein bisschen Elektrik von den Nachfolgern für viel Geld. Unter Ford (Köln & GB) suchen.
Weis aber nicht ob sich das lohnt.
@all