Hallo zusammen wo bekomm ich wohl am besten eine Reifenfreigabe für den im Titel genannten Reifen her? Der XP ist ein 2000er Model Limited.
Habe sowieso Distanzscheiben drauf von dem her ist der Platz ausreichend für die 265er...
Grüßle Matze
Reifenfreigabe Bridgestone Dueler RD 610 AT 265/70 R16
-
ReutlingerXP
-
Alterspinner
wenn du viel gelesen hast...
weißt du das eine reifenfreigabe für felge und fahrzeug nur vom reifenhersteller zu beziehen ist ..
ob nun unbedingt der platz wegen der distanzscheiben (die ja auch eingetragen sein müssen) besser ist würde ich mal dahinstellen, kann sich dadurch auch verschlechtern! eben je nach felge und reifen..
viel erfolg..
weißt du das eine reifenfreigabe für felge und fahrzeug nur vom reifenhersteller zu beziehen ist ..
ob nun unbedingt der platz wegen der distanzscheiben (die ja auch eingetragen sein müssen) besser ist würde ich mal dahinstellen, kann sich dadurch auch verschlechtern! eben je nach felge und reifen..
viel erfolg..
-
Falk
Hallo Matze
Schau mal bitte vorher in dein Gutachten für die Spurverbreiterungen.
Ich kenne nämlich nur Gutachten, wo nur die Serienbereifung 255/70 R16 freigegeben ist.
Wenn die 265er drin stehen dann freue dich
und wende dich per Mail an http://www.bridgestone.de/ .
Bei mir macht das übrigens gleich der Reifenhändler mit.
Schau mal bitte vorher in dein Gutachten für die Spurverbreiterungen.
Ich kenne nämlich nur Gutachten, wo nur die Serienbereifung 255/70 R16 freigegeben ist.
Wenn die 265er drin stehen dann freue dich
Bei mir macht das übrigens gleich der Reifenhändler mit.