Hallo, habe das Problem das ich ein Radlager für vorne brauche, für einen 96er Explorer mit Allrad. Habe auf der Seite http://www.usallparts.com/catalog/index ... d0fddf7601
was passendes gefunden,hat da schon mal jemand was bestellt?? Das mit dem Versand klingt irgendwie komisch!!!!
Bin dankbar für jeden Tipp!!!
Radlager kaufen!!!!!
Radlager kaufen!!!!!
Freundliche Grüße Sven
96er Explorer 4.0/156 Ps mit OHG Lpg Anlage
und 10x15 ET 38 mit 275/60 R15
Es gibt es nichts gutes ausser Mann tut es!!!!
- homerbundy
Was klingt'n da komisch
"Bester weg" heisst: So rasch und günstig wie möglich" - im Fall eines Radlagers wär das USPS Express Mail Service. Laufzeit: Rund 5 Werktage. (de facto etwa 1 Woche ab Versanddatum. Wichtig: Lagernde Artikel gehen natürlich schneller raus als etwas das erst bestellt werden muss. Ein entsprechender hinweis ist bei jedem Artikel zu sehen)
Aber du kannst mich gerne auch direkt unter office@usallparts.com kontaktieren, falls du noch weitere Fragen hast
"Bester weg" heisst: So rasch und günstig wie möglich" - im Fall eines Radlagers wär das USPS Express Mail Service. Laufzeit: Rund 5 Werktage. (de facto etwa 1 Woche ab Versanddatum. Wichtig: Lagernde Artikel gehen natürlich schneller raus als etwas das erst bestellt werden muss. Ein entsprechender hinweis ist bei jedem Artikel zu sehen)
Aber du kannst mich gerne auch direkt unter office@usallparts.com kontaktieren, falls du noch weitere Fragen hast
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Re: Radlager kaufen!!!!!
Eigentlich fast jederGasfahrer hat geschrieben:hat da schon mal jemand was bestellt??
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
- homerbundy
Ja stimmt, die Zollfreigrenze beträgt 150,- Euro Warenwert.
Aber: Mehrwertsteuer ist trotzdem zu bezahlen.
Ab € 150.01 kommt dann der jeweilige Zollsatz (je nach Produkt) auf Warenwert und Versand dazu und schliesslich wieder die Mehrwertsteuer.
Bis zu einem Warenwert von € 22,00 gibt's nach wie vor gar keine Abgaben.
Ich empfehle als "Faustregel" immer, bei Bestellungen mit Warenwert zwischen 22.01 und 150 Euro 20% und über 150 Euro 25% dazuzurechnen. Damit ist man auf der sicheren Seite und hat später keine bösen Überraschungen. Die Zollsätze liegen durchschnittlich bei rund 4% und können für die einzelnen Warengruppen auf der offiziellen Webseite der EU-Zollunion nachgelesen werden.
Aber: Mehrwertsteuer ist trotzdem zu bezahlen.
Ab € 150.01 kommt dann der jeweilige Zollsatz (je nach Produkt) auf Warenwert und Versand dazu und schliesslich wieder die Mehrwertsteuer.
Bis zu einem Warenwert von € 22,00 gibt's nach wie vor gar keine Abgaben.
Ich empfehle als "Faustregel" immer, bei Bestellungen mit Warenwert zwischen 22.01 und 150 Euro 20% und über 150 Euro 25% dazuzurechnen. Damit ist man auf der sicheren Seite und hat später keine bösen Überraschungen. Die Zollsätze liegen durchschnittlich bei rund 4% und können für die einzelnen Warengruppen auf der offiziellen Webseite der EU-Zollunion nachgelesen werden.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Das klingt ja alles echt gut,werde mal schauen, ist auf Fälle ein super Tipp, vielen Dank euch allen!!!
Es wäre glaube ich garnicht möglich oder unerschwinglich einen Explorer zu fahren wenn es diese Seite nicht gäbe!!!!
Es wäre glaube ich garnicht möglich oder unerschwinglich einen Explorer zu fahren wenn es diese Seite nicht gäbe!!!!
Freundliche Grüße Sven