Hallo aus Niederösterreich
Hallo aus Niederösterreich
mein Name ist Gerhard, ich habe seit ca. 3 Wochen einen 97er XP 4,0l SOHC 206 PS. Der XP findet bei mir als Feuerwehrfahrzeug verwendung (bei der Freiwilligen Feuerwehr) von Beruf bin ich auch Feuerwehrmann und fahre seit 1994 mit meinem Jeep Wrangler (höher, breiter, schwarz) durch die Gegend. Ich bin zwar kein Mechaniker habe aber immer noch jedes Problem gelöst, beim XP denke ich werde ich schon etwas hilfe benötigen. Hier denke ich bin ich aber in guten Händen, hab schon einiges nachlesen können und hoffe auch bald etwas beitragen zu können. lg Gerhard
- homerbundy
Hallo Gerhard,
Herzlich willommen hier im Forum und viel Freude mit deinem XP!
Aus welchem Schönfeld kommst du? (bei Zwettl, Waidhofen/Th., oder bei Amstetten?). Bin ja selber ein alter(nder) Niederösterreicher
Vergiss nicht, deine Fahrzeugdaten in der Signatur einzutragen. Falls du einmal Fragen hast, haben's die Beantworter so leichter
Herzlich willommen hier im Forum und viel Freude mit deinem XP!
Aus welchem Schönfeld kommst du? (bei Zwettl, Waidhofen/Th., oder bei Amstetten?). Bin ja selber ein alter(nder) Niederösterreicher
Vergiss nicht, deine Fahrzeugdaten in der Signatur einzutragen. Falls du einmal Fragen hast, haben's die Beantworter so leichter
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
whomadewho
Signaturtest
mal schaun
97er Explorer II, Eddie Bauer, 4,0L SOHC, 152 KW, Motorcode E, Automatic 5R55E, 4x4