Hei an alle!!!
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Im Februar 2009 bin ich fuer eine Woche in Deutschland und zwar in Berlin mit meinem XP. Ich brauche eine Werkstatt die schnell, zuverlaessig und guenstig meinen XP auf Vordermann bringt. Im Einzelnen heisst das, "grosse" Inspektion mit wechsel saemtlicher verschlissener Teile und Fluessigkeiten. Problem bei der Geschichte ist, dass ich nicht weiss was verschlissen ist - bin kein Schrauber bzw. Fachmann. Auffaelligkeiten beim Fahren gibt es jedenfalls nicht.
Warum das Ganze? Nun, die Werkstatt- und Ersatzteilkosten sind hier in Norwegen nicht ohne. Und wenn ich schonmal in Deutschland bin ...!
Also, wer einen super Tipp fuer mich haette - immer her damit!!!! Die Liste der Werkstaetten stellt mich jedenfalls nicht zufrieden.
In diesem Sinne
Sven
meine email: sbeyer@epost.no
kompetente Werkstatt für Inspektion in Berlin gesucht
kompetente Werkstatt für Inspektion in Berlin gesucht
”man må lære å krype før man lærer å gå”
Explorer II XLT, Bj. 98, 4.0 V6 SOHC, 152 kW powered by anncarina 2010
Explorer II XLT, Bj. 98, 4.0 V6 SOHC, 152 kW powered by anncarina 2010
- quadfahrer
hallo sven, wenn du es einrichten kannst, dann komme ein,zwei tage früher oder später und fahre zu anncarina ein paar kilometer weiter (um genau zu sein 520 km) aber ich denke es lohnt sich für einen besuch beim papst! und im endeffekt sparst du ne menge kohle weil thomas effizient arbeitet.Solagutt hat geschrieben:Also, wer einen super Tipp fuer mich haette - immer her damit!!!! Die Liste der Werkstaetten stellt mich jedenfalls nicht zufrieden.
viele Grüße
- quadfahrer
Alterspinner
-
Falk
Ja, habe mal getrennt und geschoben ...
@werner s
Mag schon sein, dass da mal jemand inkompetent war.
Sie ist aber auch nicht als besonders "Explorerfähig" hervorgehoben.
Deswegen bleibt sie auch erst mal so in der Liste stehen ....
@Solagutt
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt .... fahr zu Anncarina.
Vorher ggf. mal miteinander telefonieren o.ä. - ob eventuell noch was besorgt werden muss.
Dort geht´s dann wirklich "rein - rauf - runter - (zufrieden) raus"
@werner s
Mag schon sein, dass da mal jemand inkompetent war.
Sie ist aber auch nicht als besonders "Explorerfähig" hervorgehoben.
Deswegen bleibt sie auch erst mal so in der Liste stehen ....
@Solagutt
Die offiziellen Ford Händler langen aber auch nicht schlecht zu. Und im Endeffekt weist du auch nicht, was gemacht wurde und was tatsächlich notwendig war.Nun, die Werkstatt- und Ersatzteilkosten sind hier in Norwegen nicht ohne. Und wenn ich schonmal in Deutschland bin ...!
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt .... fahr zu Anncarina.
Vorher ggf. mal miteinander telefonieren o.ä. - ob eventuell noch was besorgt werden muss.
Dort geht´s dann wirklich "rein - rauf - runter - (zufrieden) raus"