Hallo XP gemeinde ..
Hallo XP gemeinde ..
Ich hänge auch schon seit längerem im XP Forums.Seit 1 monat habe ich auch(zum 2 mal)einen; XP EZ:11.2000 Limited 2.hand und seit heute auch mit Gas ,verbaut wurde Vialle LPI mit 83 L. aussen Tank ,eingebaut hat die Firma GaG in Lünen ..Erfahrungsberichte werde ich demnächst veröffentlichen
zu meine persönlichen merkmalen ..Geboren in Wuppertal ,kindheit in der Türkei (seit 87 in Deutscland)Ausbildung als Kfz-mechaniker ´bei Chrysler+Jeep dann fing ich bei Ford Werke in Wülfrath (für viele unbekannt)da bin ich seit 96 bis jetzt hiesen wir Ford>Visteon und momentan Tedrive wir stellen servolenkungen her.. und die krankheit mit dem US cars fings nach der Lehre ..bist jetzt durfte ich besitzen ;Chrysler GTS ,Le Baron ,Ford Mustang GT Conv.und 2.mal XP ..für anfang denke ich reichts oder ..? 
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
-
Ford Anton
-
Hast noch mehr in Planung?granikos hat geschrieben: ..bist jetzt durfte ich besitzen ;Chrysler GTS ,Le Baron ,Ford Mustang GT Conv.und 2.mal XP ..für anfang denke ich reichts oder ..?
Wilkommen im Forum granikos!
Übrigens Wolfgang dein Bild hat ja allerbeste Auflösung.
Ford
feel the difference
feel the difference
Hallo,ranger hat geschrieben:Mustang.. cool![]()
GaG kenn ich .. und biste zufrieden?
hier ein Beitrag von Ihm Ende Mai : http://www.motor-talk.de/forum/erster-b ... st20469402
Gruß F.G.
Vialle NRW und mehr
Ford Explorer Black Edition von 1998 mit Vialle
Dodge Ram B 2500 Van - 5.2 V8 von 1999 mit Vialle
Ford Explorer Black Edition von 1998 mit Vialle
Dodge Ram B 2500 Van - 5.2 V8 von 1999 mit Vialle
Herzlich Willkommen 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Re: Hallo XP gemeinde ..
granikos hat geschrieben:Ich hänge auch schon seit längerem im XP Forums.Seit 1 monat habe ich auch(zum 2 mal)einen; XP EZ:11.2000 Limited 2.hand und seit heute auch mit Gas ,verbaut wurde Vialle LPI mit 83 L. aussen Tank ,eingebaut hat die Firma GaG in Lünen(Herne) ..Erfahrungsberichte werde ich demnächst veröffentlichenzu meine persönlichen merkmalen ..Geboren in Wuppertal ,kindheit in der Türkei (seit 87 in Deutscland)Ausbildung als Kfz-mechaniker ´bei Chrysler+Jeep dann fing ich bei Ford Werke in Wülfrath (für viele unbekannt)da bin ich seit 96 bis jetzt hiesen wir Ford>Visteon und momentan Tedrive wir stellen servolenkungen her.. und die krankheit mit dem US cars fings nach der Lehre ..bist jetzt durfte ich besitzen ;Chrysler GTS ,Le Baron ,Ford Mustang GT Conv.und 2.mal XP ..für anfang denke ich reichts oder ..?
Re: Hallo XP gemeinde ..
granikos hat geschrieben:Ich hänge auch schon seit längerem im XP Forums.Seit 1 monat habe ich auch(zum 2 mal)einen; XP EZ:11.2000 Limited 2.hand und seit heute auch mit Gas ,verbaut wurde Vialle LPI mit 83 L. aussen Tank ,eingebaut hat die Firma GaG in Herne ..Erfahrungsberichte werde ich demnächst veröffentlichenzu meine persönlichen merkmalen ..Geboren in Wuppertal ,kindheit in der Türkei (seit 87 in Deutscland)Ausbildung als Kfz-mechaniker ´bei Chrysler+Jeep dann fing ich bei Ford Werke in Wülfrath (für viele unbekannt)da bin ich seit 96 bis jetzt hiesen wir Ford>Visteon und momentan Tedrive wir stellen servolenkungen her.. und die krankheit mit dem US cars fings nach der Lehre ..bist jetzt durfte ich besitzen ;Chrysler GTS ,Le Baron ,Ford Mustang GT Conv.und 2.mal XP ..für anfang denke ich reichts oder ..?