olli aus berlin stellt sich vor
olli aus berlin stellt sich vor
huhu leute
mein name ist olli bin 21 komme aus berlin und seit dem 09.11.2008 stolzer besitzer eines ford explore bj 93 !
MfG olli
mein name ist olli bin 21 komme aus berlin und seit dem 09.11.2008 stolzer besitzer eines ford explore bj 93 !
MfG olli
Hallo Olli,
Herzlich Willkommen!
Du hast mir 'was voraus - nämlich einen Explorer (Neid!). Ich arbeite noch dran.
In jedem Fall - hier bist Du richtig!
Grüße vom Mittelrhein bzw. aus Südhessen
Jörg
Herzlich Willkommen!
Du hast mir 'was voraus - nämlich einen Explorer (Neid!). Ich arbeite noch dran.
In jedem Fall - hier bist Du richtig!
Grüße vom Mittelrhein bzw. aus Südhessen
Jörg
Ich weiß, dass ich nichts weiß – wer weiß mehr?
Bisher: schöner 95-iger Plori, 156 PS OHV, jetzt (Auswanderung Saudi) - "Plori" oder Ford Flex
Bisher: schöner 95-iger Plori, 156 PS OHV, jetzt (Auswanderung Saudi) - "Plori" oder Ford Flex
- quadfahrer
und: fülle doch bitte die signatur mit deinen fahrzeugdaten aus, dann fällt das spontane helfen leichter, weil wir dann direkt wissen, welches fahrzeug du fährst.
siehe hier
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
und: fülle doch bitte die signatur mit deinen fahrzeugdaten aus, dann fällt das spontane helfen leichter, weil wir dann direkt wissen, welches fahrzeug du fährst.
siehe hier
viele Grüße
-
Falk
-
Alterspinner
Re: olli aus berlin stellt sich vor
schön Für Dich .. Bitte Fülle Deine Signatur vor dem Fragen ausolli1987 hat geschrieben:huhu leute
MfG olli
und PS.. Willkommen..
-
Ford Anton
-
ARRRRUS-SUV hat geschrieben: Du hast mir 'was voraus - nämlich einen Explorer (Neid!). Ich arbeite noch dran.
Das gibst doch nicht, wer weiß wie lang ich noch
hinterher hängen werde.
Und dann noch ein 93er!
Aber schön, die sterben wol doch nicht aus!
Aber dennoch Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß Olli
viele Grüße
FA
Ford
feel the difference
feel the difference