Ich bin dann mal weg!

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Dampframme
Ich bin dann mal weg!

Beitrag von Dampframme »

Hallo @ All!

Nach 39 Jahren in Deutschland (davon 15 Jahre mit meinem XP) habe ich mich entschlossen in ein neues Leben aufzubrechen. Ich möchte mich bei Euch allen für die unterhaltsamen und informativen Stunden in diesem Forum bedanken.

Am 24.09.2008 hat sich mein XP -zwei Tage vor der offiziellen Ausserdienststellung- in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Die Aufhängung der rechten Blattfedern war komplett weggerostet. Die linke Seite konnte ich mit dem Finger durchbohren. Als hätte er es geahnt...

Am 26.09.2008 bin ich nach Saskatoon, Saskatchewan, Canada gezogen um mein neues Leben als Trucker zu beginnen. Nach 14 Tagen Training habe ich gestern meine letzte von 10 Prüfungen zur CDL Commercial Drivers License abgelegt und werde übermorgen meine eigene Sattelzugmaschine bekommen.

Da ich der Marke FORD immer noch treu bleibe, habe ich mir am Freitag einen F1-150 Pick-Up-Truck (Baujahr 2006, 118.000 km) gekauft. Es ist der kleine V8 mit 4,6 Litern Hubraum.

Nochmals "Danke" und viele Grüße aus den unendlich weiten Prairien Saskatchewans,

Dirk

PS: Weitere Infos findet Ihr unter WWW.DVH69.COM
XP 1 U2 XLT EZ 05/1994 jetzt 220.000 km auf der Uhr
Antworten