Ein herzliches "Hallo",
an alle die mich nicht, oder nicht mehr kennen. (An alle, die mich noch kennen, natürlich erst recht!) Hab mich die letzten Tage hier ja schon wieder etwas reingeschlichen.
An der Stelle gleich mal vielen Dank an Falk, hier werden Sie prompt geholfen, hat sich nix geändert (auch vielen Dank und liebe Grüße an Hans-Georg, hat prima geklappt!).
So, ich bin der Sam. I bin a Bayer!
Bin kein Schrauber, kann also kaum mit heißen Tipps glänzen!
Hab seit gut 2 Jahren ´nen 97er Plorri und damit jetzt so an die 100.000 km runter.
Insgesamt waren´s bisher bei mir so um die zwei Millionen mit dem Pkw, und rund eine Million mit dem Lkw.
Der Plorri ist mein 18. privates Auto. Wenn man das hochrechnet kommt man drauf, daß ein Auto von mir im Schnitt 18 Monate gefahren wird.
Also könnt Ihr euch jetzt ausrechnen wie alt ich bin / FS mit 18! javascript:emoticon(':D')
Ich schein ja lange nicht mehr richtig hier gewesen zu sein?
Hier hat sich ja ganz schön was getan....!
Soooo viele neue Namen! Wow!!!
Ich freu mich besonders hier einen unmittelbaren "Nachbarn" entdeckt zu haben - Hi "dewib", lass uns mal ein Tegernseer oder Reutberger trinken gehen!
Sorry daß ich so lange nicht mehr hier war, hatte aber wirklich Stress von allen Seiten!
Da war auch immer so ein nerviges Nebengeräusch: "Sam, sitzt du schon wieder vor deinem Auto-Schmarrn, du fährst soviel, kauf dir doch endlich ´nen sparsamen Kleinwagen!"
Gedankenstimme: "...und gib MIR dann die gesparte Kohle!"
Ich dann immer darauf: "ja aber gerade weil ich soviel fahr... , und ausserdem bleibst DU dann zu Hause wenn wir mit 2 Hunden, Boot und Gepäck in den Urlaub fahren, oder wie...?"
So, einige Zeit ist vergangen, ein Hund ist inzwischen tot, das Nebengeräusch weg, der Plorri noch da!javascript:emoticon('8)')
Wollte nur warnen, daß ich hier auch ab und zu mal wieder meinen Senf dazu geben werde!
Liebe Grüße
Euer Sam!
PS: Hi Ranger! Hoffe meine Signatur stimmt?javascript:emoticon(':)')
Nicht neu, aber wieder da
Nicht neu, aber wieder da
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
- homerbundy
Danke Euch,
hallo "homerbundy" schön, daß es Dich hier immer noch gibt, vielleicht schaff ich´s heute noch, daß ich die Geschichte mit den Servoleitungen poste, dann erfährst Du auch mal wie das ganze ausgegangen ist! Auf jedenfall vielen Dank nochmal, daß Du sofort mit Rat, Tat, und Teilen zur Stelle gewesen wärst!
Wow "gitte062", was für ein schöner Plorri! Den hätt ich auch gern!
Liebe Grüße,
Sam
hallo "homerbundy" schön, daß es Dich hier immer noch gibt, vielleicht schaff ich´s heute noch, daß ich die Geschichte mit den Servoleitungen poste, dann erfährst Du auch mal wie das ganze ausgegangen ist! Auf jedenfall vielen Dank nochmal, daß Du sofort mit Rat, Tat, und Teilen zur Stelle gewesen wärst!
Wow "gitte062", was für ein schöner Plorri! Den hätt ich auch gern!
Liebe Grüße,
Sam
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Hallo Sam 64 deiner ist doch auch sehr schön ,aber hauptsache wir sind mit unseren Dicken zufrieden und stehen zu dem Plori.
Den meiner meinung nach gibt es kein besseres Preis Leistungsverhälnis in dieser Kategorie. Und unsere Dicken sind doch schöner als so manch anderer möchte gern Plori und vor allem zuverlässiger
. Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo
Wünsche Dir noch viel spaß mit deinem Dicken
MFG
Karl.S
Den meiner meinung nach gibt es kein besseres Preis Leistungsverhälnis in dieser Kategorie. Und unsere Dicken sind doch schöner als so manch anderer möchte gern Plori und vor allem zuverlässiger
. Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo
Wünsche Dir noch viel spaß mit deinem Dicken
MFG
Karl.S