Und noch ein ÖSI

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
JCLTD

Und noch ein ÖSI

Beitrag von JCLTD »

Hallo!

Ich bin Martin, komme aus Wien und bin seit letztem Wochenende wieder stolzer Besitzer eines nicht fahrbereiten XP Bj. 91. Was mich auch in dieses Forum brachte, denn die technischen Beiträge sind echt super UND auch verständlich geschrieben!

Technisch bin ich nicht sehr versiert, habe aber in Homerbundy den perfekten Lehrmeister gefunden! Auch wenn er manchmal mit meinem ATF den Werkstattboden geschmeidig hält......

Bilder kann ich leider erst einstellen, wenn die aufgemalten und geklebten Flammen entfernt sind, denn jetzt siehts etwas peinlich aus!

Ich hoffe, ich kann mich mit Fragen an euch wenden - natürlich erst, NACHDEM ich die Suchfunktion genutzt habe! :roll:

LG
Martin
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum - natürlich erst NACHDEM die Signatur vollständig ausgefüllt wurde!

Ich halte mich übrigens stets exakt an die Schüttanweisungen des ATF-Besitzers, wenn dieser im Gegensatz zu mir sieht wo das Zeug reinkommt. Von der Genauigkeit dieser Angaben hängt die Schmiermittelmenge für den Werkstattboden ab - insbesonders dann, wenn ich gar nicht sehen kann, wieviel wo hineinkommen soll.

Aber nachdem's ja eh nur so eine Billigbrühe vom ATF-Diskonter war, hält sich der Schaden ohnehin in Grenzen :P
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Dachi
Beitrag von Dachi »

Willkommen im Board.

Billige Brühe??? na da müssen ja 4l. vorbei :D
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Dachi hat geschrieben:Billige Brühe??? na da müssen ja 4l. vorbei :D
Sag ich ja! :sad:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
XP94

Beitrag von XP94 »

Find ich gut, noch ein ÖSI und noch ein MARTIN, Zufälle gibts die gibts gar nicht.

Willkommen an Board.

Lg Martin
XP 4Litre V6, 1994
Antworten