07er Ford Explorer Sport Trac

Informationen zur Ford Motor Company und zur Ford-Werke GmbH
Antworten
Falk

07er Ford Explorer Sport Trac

Beitrag von Falk »

Im neuen Gewand, länger und breiter, luxuriöser und mit nagelneuer Technik kommt der Nachfolger vom Explorer Sport Trac ab Februar nächsten Jahres.

Hier stehen die Details: Ford.com

Interessante Mischung aus dem aktuellen Explorer, dem F150 + Mustang V8 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crizz
Beitrag von Crizz »

Wieso heißt der eigentlich 07er ? Ich denk Modellwechserl ist im Herbst..... Und das Face hat er doch identisch mit dem 2006er , so wie das ausschaut :?:

Schon lustig, denn in der Beschreibung entdecke ich eigentlich nix neues im Vergleich zum Explorer 2006, auch RSC und AdvanceTrac, die gleichen Motoren...

Oder machen die das mit den Sport und SportTrac-Modellen schon immer so , das die 1 Jahr Versatz in den Modellreihen pflegen ( bezogen auf die PKWs / Trucks ) ?
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Crizz

Der Explorer Sport Trac wird seit 2001 unverändert gebaut.
Und zwar nur mit der 4.0 SOHC-Maschine und auf Basis des alten Explorer II.
Schau dir mal den Wagen von innen an.
Selbst auf Ford.com schämt man sich wohl ein bisschen dafür, dass alte Explorer II Dashboard noch zu zeigen :wink:

Deswegen ist der 07´Explorer Sport Trac tatsächlich etwas total neues.

Hier mal ein 02´ den es heute noch so zu kaufen gibt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crizz
Beitrag von Crizz »

jooo, schaut von vorn genau wie der 2005er Explorer, und wenn ich mir den 07er anschau dann seh ich den 2006er. Daher hat´s mich halt gewundert, warum der SportTrac zwar Anfang 2006 auf den Markt kommt, jedoch als 2007er bezeichnet wird.

Naja, so sindse halt, drüben, über´m großen Teich..... ;)
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Antworten