nochmal Klima, Klima läuft dauernd,kann nicht abstellen
nochmal Klima, Klima läuft dauernd,kann nicht abstellen
Hallo erstmal ein Lob an all die fleißigen Menschen, die das Forum hier füllen
zu meinem Problem, die Klimaanlage läuft dauernd mit, also wenn ich die Lüftung anstelle, läuft sie schon los, jetzt im Sommer kein Problem, aber da der Winter naht, will ich das Problem dochmal lösen.
Hab schon die anderen Artikel durchforstet, und werde mal den Druckschalter prüfen, - Gedanke : wenn der Druckschalter meldet das der Kompressor mitläuft, sollte der Schalter ja in Ordnung sein, aber welcher Schalter ausser dem Drehschalter im Innenraum gibt den Impuls den KlimaKompressor mitlaufen zu lassen, oder ist es doch ein Kupplungsproblem, und die Kupplung Kuppelt nur nicht mehr aus ???
Hilfesuchend an alle XP Profis....
Gruß
Ahmet
zu meinem Problem, die Klimaanlage läuft dauernd mit, also wenn ich die Lüftung anstelle, läuft sie schon los, jetzt im Sommer kein Problem, aber da der Winter naht, will ich das Problem dochmal lösen.
Hab schon die anderen Artikel durchforstet, und werde mal den Druckschalter prüfen, - Gedanke : wenn der Druckschalter meldet das der Kompressor mitläuft, sollte der Schalter ja in Ordnung sein, aber welcher Schalter ausser dem Drehschalter im Innenraum gibt den Impuls den KlimaKompressor mitlaufen zu lassen, oder ist es doch ein Kupplungsproblem, und die Kupplung Kuppelt nur nicht mehr aus ???
Hilfesuchend an alle XP Profis....
Gruß
Ahmet
XP,96
Steht das inne Bertibsanleitung ? Hab ich nicht gelesen, woher soll mans also wissen ?
Ich hab heute rausgefunden das meine Klimaanlage außer in Stellung "OFF" und "Frischluft auf Düsen" immer mitläuft
Hatte schon den Verdacht das der Vorbesitzer rumgefingert hat.
Steht in der Anleitung anders.
Ralph
Ich hab heute rausgefunden das meine Klimaanlage außer in Stellung "OFF" und "Frischluft auf Düsen" immer mitläuft
Hatte schon den Verdacht das der Vorbesitzer rumgefingert hat.
Steht in der Anleitung anders.
Ralph
US Ranger 1,5 Kabiner 4x4 4,0L SOHC
Wirklich ? Ich benutze die Klima auch im Winter, mit Heizung zusammen, da so die Windschutzscheibe viel schneller frei wird.Funzel hat geschrieben:unter 10 Grad ist Schluss mit Klima und nur auf Fussraum auch! Wo Problem?
Gruß Ingo
Bist Du sicher, daß Du nicht "Klima" mit "Lüfter" verwechselst ? Der Lüfter läuft immer in Stellung "1", den kann man nicht ausschalten außer OFF.taucher hat geschrieben:Ich hab heute rausgefunden das meine Klimaanlage außer in Stellung "OFF" und "Frischluft auf Düsen" immer mitläuft
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Alterspinner
-
Alterspinner
wenn man dacor steht .. sieht man auch dwie die magnetkupplung mitläuft..taucher hat geschrieben:Hab ne halbe Stunde vor der laufenden Maschine gestanden. Rohr Verdampferausgang außer in den besagten stellungen immer Kalt. Rohr vom Kompressor zum Verflüssiger immer heiß.
D.H. Anlage in Betrib.
Ralph
da braucht man nichts "anfassen"
Geile Technikranger hat geschrieben:wenn man dacor steht .. sieht man auch dwie die magnetkupplung mitläuft..taucher hat geschrieben:Hab ne halbe Stunde vor der laufenden Maschine gestanden. Rohr Verdampferausgang außer in den besagten stellungen immer Kalt. Rohr vom Kompressor zum Verflüssiger immer heiß.
D.H. Anlage in Betrib.
Ralph
da braucht man nichts "anfassen"
Ralph
US Ranger 1,5 Kabiner 4x4 4,0L SOHC