Hallo zusammen
Hallo zusammen
Will mich mal kurz vorstellen ich heiße Johannes,ich komme aus Köln,arbeite bei Ford,da ich meinen Scorpio 24V verkauft habe brauche ich nun ein neues Projekt und da ist meine Wahl auf den Explorer gefallen und im speziellen auf die Black Edition,soll heißen ich suche noch,ein paar Leute aus dem Kölner Raum werden mich vieleicht kennen,so das wars eigentlich.
Hallo Kollege,
hier bist Du richtig, Herzlich Willkommen.
anncarina ( Forumsmitglied ) hat gerade einen Black Edition im Angebot ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Alterspinner
Re: Hallo zusammen
So so...Amstaff hat geschrieben:Will mich mal kurz vorstellen ich heiße Johannes,ich komme aus Köln,arbeite bei Ford,da ich meinen Scorpio 24V verkauft habe brauche ich nun ein neues Projekt und da ist meine Wahl auf den Explorer gefallen und im speziellen auf die Black Edition,soll heißen ich suche noch,ein paar Leute aus dem Kölner Raum werden mich vieleicht kennen,so das wars eigentlich.
grüner Fiesta fahren und einen auf dicke Hose machen
da bist du bei uns richtig..
Habe ihn gekauft,war der beste den ich mir bisher angesehen habe.MikeT hat geschrieben:Hallo Kollege,
XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
-
Alterspinner
der Erste offizielle Poll Besucher im XP..Amstaff hat geschrieben:Habe ihn gekauft,war der beste den ich mir bisher angesehen habe.MikeT hat geschrieben:Hallo Kollege,
na da hoffe ich dich aber am 14.07 in Neuss beim Treffen zu sehen..
-
Alterspinner