also leute,
ich bin ja wie wild am suchen nach nem limited oder blackedition ab 98
hab hier mal einen ort weiter einen gefunden, 2000er limited black mit 100tkm. bin den jetzt auch mal gefahren (bietet sich halt an so nah ums eck...) die kiste ist ok, zur steuerkette konnte mir keiner was sagen aber ein bekannter mit werkstatt meinte, er wär technisch soweit ok, nachdem wir mal nachgeschaut hatten.
klar, bissel rostig an den seitenschwellern vor dem hi-rad, nix dramatisches, karosse ok. moto läuft rund und geht gut nach oben, hab mal die infos hier im forum beachtet beim neukauf, die tests gemacht, alles soweit i.o. scheinbar ist der vorbesitzer mal mim heck an nen pfosten, lackiert ist mal bissel was und ne kleine eindellung im kofferaumdeckel (an der kante, sieht man nur wenn man den deckel auf hat)
was mich noch stuzig macht is :
die zierstreifen ...keine da...angeblich lackiert drumherum, aber keine neuen teile. desweiteren hat der tatsächlich hinten firestone wilderness AT reifen drauf (kein witz) ...ich dachte, die gibts seit 1998 nicht mehr, wie kommt dann ein 2000er da ran ? vorne sind nun neue bremsbeläge, scheiben und reifen drauf. batterie ggf def. aber mal schaun.
leichte gebrauchsspuren am lack, nix schlimmes, felgen bissel verlaufen (lack) aber noch ok, innenraum auch i.o. aber nicht wirklich gepflegt, vielleicht mal zum aufbereiter schicken...
elektrik funzt auch (sitzmemory hab ich nicht testen können..bin wohl zu doof
ja...ansonsten fährt sich das teil ja super, macht spass auf mehr. bin danach wieder in meinen focus st eingestiegen und musste dennoch schmunzeln...ok, ist halt ne ganz andere art auto...
ja...also zum preis...gas würde ich bei nem bekannten einbauen lassen..das wär kein prob..dann hab ich direkt jemand, wenn mal was dran is.
mit gewährleistung will der gute mann (händler) ca 8t, vielleicht noch bissel handelbar.
möglich wäre auch der ankauf meines bekannten als händler ohne gewährleistung, dann sind nochma 600 eur drinnen. klar muss der gute mann auch von was leben aber was meint ihr zu dem preis?
ansonsten muss ich mal weiter suchen oder die 300 km zu diversen forumsmitgliedern in kauf nehmen
gruss
ps
bilder hätte ich auch bei bedarf