Hallo Explorer 4+4 Gemeinde
Hallo Explorer 4+4 Gemeinde
Hallo Plori und Geländewagenfreunde,
freue mich sehr über diesen Blog,
nach einem D-Rocky,N-Patrol,Dodge Ram,N-Terrano und einem Fronti bin ich nun bei einem Plori gelandet und ich kann nur eines sagen..
Der Plori hat von jedem Geländewagen die ich den letzten 25Jahren gefahren hatte alle für mich wichtigen Eigenschaften eines SUV "vereint" , wahrscheinlich weil der Plori der Vater aller SUV ist....
Gute Fahrt an alle und bis später.
freue mich sehr über diesen Blog,
nach einem D-Rocky,N-Patrol,Dodge Ram,N-Terrano und einem Fronti bin ich nun bei einem Plori gelandet und ich kann nur eines sagen..
Der Plori hat von jedem Geländewagen die ich den letzten 25Jahren gefahren hatte alle für mich wichtigen Eigenschaften eines SUV "vereint" , wahrscheinlich weil der Plori der Vater aller SUV ist....
Gute Fahrt an alle und bis später.
Ford Explorer BJ:1993 4.0 liter 165ps 6zyl.
- homerbundy
Ja... ja, was für´s Auge .. die Familie und den Hund ..... und was zum spielen und bastelnDer Plori hat von jedem Geländewagen die ich den letzten 25Jahren gefahren hatte alle für mich wichtigen Eigenschaften eines SUV "vereint" , wahrscheinlich weil der Plori der Vater aller SUV ist....

"Herzlich Willkommen"

Re: Hallo Explorer 4+4 Gemeinde
Recht hast Dulopsi hat geschrieben:Der Plori hat von jedem Geländewagen die ich den letzten 25Jahren gefahren hatte alle für mich wichtigen Eigenschaften eines SUV "vereint" , wahrscheinlich weil der Plori der Vater aller SUV ist.....

Schön, dass Du bei uns gelandet bist

Herzlich Willkommen

ladytramp
Don`t fence me in !!!
'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS
'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS
Joh, vielen Dank für den netten Empfang....
stimmt alles was ihr da geschrieben habt nur der Hund fehlt..
und Danke nochmel an alle für`s Willkommen heissen,
Das mit den Reifen ist ein schöner Anblick aber sehr unruhig, fahre das Fahrzeug nun seit ca.2 Wochen und die Kiste "lopst" herum das ist wie so`ne Nadel in der Schallplattenrille und du bist der
Lautsprecher,ja sieht gut aus und Traktion ist auch O.K. nur muss ich an der Aufhängung so auch zwecks Lenkungsdämfer bestimmt noch ruhe reinbringen...
An Autofreak,
finde das Foto 26052008075 cool, welche Reifengröße haben die Pneus und wie fahren sich die Reifen ?
also, weiterhin gute Fahrt.....

und Danke nochmel an alle für`s Willkommen heissen,
Das mit den Reifen ist ein schöner Anblick aber sehr unruhig, fahre das Fahrzeug nun seit ca.2 Wochen und die Kiste "lopst" herum das ist wie so`ne Nadel in der Schallplattenrille und du bist der

An Autofreak,
finde das Foto 26052008075 cool, welche Reifengröße haben die Pneus und wie fahren sich die Reifen ?
also, weiterhin gute Fahrt.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ford Explorer BJ:1993 4.0 liter 165ps 6zyl.
meinst du die Seitenschweller unten? ...doc-ws hat geschrieben:Ja eben ! Da is´nichts dran, deshalb siet es auch gut aus !
Da was dran ist. ist ok. Aber der ganze Kram an den Türen etc. ist nicht dran.
am Bronco hab ich auch keine ...

die muss man nicht haben.. zumindest nicht beim 4x4
an meinem Mustang siehts natürlich schneller aus

Wolltest du nun die Radläufe auch ent"pappen" ?