Stammtisch Stuttgart
Stammtisch Stuttgart
Ich mache hier mal den Versuch uns zu einem Stammtisch aufzuraffen! Leider findet in unserer Ecke so etwas nicht statt obwohl wir Schwaben doch ein geselliges Völkchen sind und es unser so Einige gibt im Raum Stuttgart.
Persönlich fände ich es sehr interessant sich mal persönlich kennen zu lernen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere das selbe Interesse daran, ich würde mich über Vorschläge freuen. Es muß ja nicht unbedingt genau in Stuttgart sein aber laut Karte währe es für uns alle ziemlich Zentrall!
Gruß
Ingo
Persönlich fände ich es sehr interessant sich mal persönlich kennen zu lernen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere das selbe Interesse daran, ich würde mich über Vorschläge freuen. Es muß ja nicht unbedingt genau in Stuttgart sein aber laut Karte währe es für uns alle ziemlich Zentrall!
Gruß
Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Grüßle Ingo, ich nehme Deine Einladung gerne an, werden mal sehen wann es klappt!
Eigentlich kann ich gar nicht glauben das sich hier keiner weiter findet, wenn schon nicht für einen Stammtisch dann wenigstens für ein kleines Treffen. Vielleicht liegt es am Wetter??
Gruß
Birgit
Eigentlich kann ich gar nicht glauben das sich hier keiner weiter findet, wenn schon nicht für einen Stammtisch dann wenigstens für ein kleines Treffen. Vielleicht liegt es am Wetter??
Gruß
Birgit
Explorer 99 4,0 Higclass
Uffl Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue das endlich Schwung in die Sache kommt!
Ich würde sagen lassne wir den Jungs und Mädels noch ein paar Tage Zeit sich uns anzuschliessen. Würde mal die erste oder zweite Maiwoche ins Auge fassen wenn es Euch recht ist.
Wonach steht Euch eigentlich der Sinn: gemütliches Treffen, Offroaden z.B in Cleebronn, oder doch lieber eine Tour durch die Alb oder die Weinberge?
Gruß
Ingo
Ich würde sagen lassne wir den Jungs und Mädels noch ein paar Tage Zeit sich uns anzuschliessen. Würde mal die erste oder zweite Maiwoche ins Auge fassen wenn es Euch recht ist.
Wonach steht Euch eigentlich der Sinn: gemütliches Treffen, Offroaden z.B in Cleebronn, oder doch lieber eine Tour durch die Alb oder die Weinberge?
Gruß
Ingo
Gruß Ingo
Also ich bin etwas ratlos! So wie es aussieht haben ja nicht allzuviele Lust auf ein Treffen!! Deshalb was machen wir? Treffen wir uns in trauriger Runde oder warten wir etwas ab bis vielleicht doch noch jemand den Mut aufbringt zu uns zu stossen???
Ich persönlich würde Euch zwei ja auch gern persönlich kennenlernen, nur frage ich mich ob das Sinn macht, ich gebe auch zu das ich etwas entäuscht bin. Gern hätte ich ein größeres Treffen organisiert!
Gruß
Ingo
Ich persönlich würde Euch zwei ja auch gern persönlich kennenlernen, nur frage ich mich ob das Sinn macht, ich gebe auch zu das ich etwas entäuscht bin. Gern hätte ich ein größeres Treffen organisiert!
Gruß
Ingo
Gruß Ingo
-
Falk
Tja Leute,
wir in Augsburg waren beim ersten Treffen auch nur vier und beim zweiten nur zu dritt, aber es war schön und sind auch weiterhin in Kontakt.
Man kann sich ja auch mal Regional übergreifend treffen, Stuttgart ist ja nicht so weit entfernt.
Gruß aus Augsburg
kewa2000
wir in Augsburg waren beim ersten Treffen auch nur vier und beim zweiten nur zu dritt, aber es war schön und sind auch weiterhin in Kontakt.
Man kann sich ja auch mal Regional übergreifend treffen, Stuttgart ist ja nicht so weit entfernt.
Gruß aus Augsburg
kewa2000
Eingefleischter XP-Fahrer mit Höhen und Tiefen.
Xp II Highclass Bj. 95 mit 156 PS und 250000 Km.
Lincoln Navigator BJ. 05 mit 305 PS und
190000 Km
Xp II Highclass Bj. 95 mit 156 PS und 250000 Km.
Lincoln Navigator BJ. 05 mit 305 PS und
190000 Km