Hässlich !
Hässlich !
Hallo,
und schaut euch mal das 94'erTeil hier an.Gibt es momentan bei EBAY......[/url]
und schaut euch mal das 94'erTeil hier an.Gibt es momentan bei EBAY......[/url]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
ROAD-EXPLORER
Das ist das mit Abstand hässlichste was ich seit langem gesehen habe! Ich gehe aber davon aus das der Knabe die Kosten für die Ersatzteile sparen wollte und ich gehe gavon aus das der Wagen einen oder mehrere Unfälle gehabt hat.
Das die Karre auf LKW fährt währe mit persönlich egal bei dem Aussehen!
Gruß
Ingo
Das die Karre auf LKW fährt währe mit persönlich egal bei dem Aussehen!
Gruß
Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
- Rusty Nail
- Dauertester
Elektrokarren !
Hallo,
an den Scheinwerfern habe ich ihn erkannt.Ist gar kein EX,sondern ein MAFI-Elektrokarren.........
an den Scheinwerfern habe ich ihn erkannt.Ist gar kein EX,sondern ein MAFI-Elektrokarren.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
- homerbundy
Dass das eine Unfall-Leiche war (ev. mehrfach) steht eh ausser Frage. Gut, nicht, dass ich dem Besitzer nicht gerne die ganzen Teile verkauft hätte. Aber Kotflügel, Schlossblech, Stossfänger und Motorhaube hätte sich doch bestimmt von irgendeinem Schlacht-Explorer auftreiben lassen, wenn man vorher wenigstens 1-2x bei eBay oder in die Foren reinschaut.Funzel hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus das der Knabe die Kosten für die Ersatzteile sparen wollte und ich gehe gavon aus das der Wagen einen oder mehrere Unfälle gehabt hat.
Stattdessen wird wild drauflos gebastelt und mit Sicherheit ein enormer Zeitaufwand eingebracht. Und das Endergebniss lässt dann jedes Brechmittel alt aussehen.---
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
erinnert mich von der front her irgendwie an ne mutation des ur ladas...mei mei mei...am schlimmsten find ich den farbunterschied (
)
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
So sch... sahen meine SIKU- und Matchbox-Autos damals auch aus, nachdem ich sie in Papas Schraubstock bearbeitet und zu Unfallautos gemacht habe! Tja, es gibt halt kleine und große Spielkinder! Und ich ärgere mich noch heute, gerade wenn ich bedenke, was ich heute auf Sammlerbörsen und Flohmärkten teilweise für die guten alten Modelle bezahlen muss!
Da fällt mir gerade ein- gab es mal von Siku oder Matchbox einen Explorer?! Habe nur mal bei Ford direkt einen XP Sporttrac gesehen in 1:18 oder 1:24. Aber sonst...
Da fällt mir gerade ein- gab es mal von Siku oder Matchbox einen Explorer?! Habe nur mal bei Ford direkt einen XP Sporttrac gesehen in 1:18 oder 1:24. Aber sonst...
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage