da komme ich heute nichtsahnen von der arbeit, und was find ich zu hause?nen brief vom KBA...na toll acht ich ne knolle...ne wars dann doch nich.
Rückrufaktion
Code 5C983 "deaktivierungsschalter geschwindigkeitsregelsystem".weil wegen das auto könnte sich nicht nur während der fahrt sondern auch im stand selbst entzünden.
nu hab ich bis zum 24.4.2008 zeit das erledigen zu lassen sonst wollen die mir das auto stillegen...für moin erstma nen termien bekommen das checken zu lassen.muss ich das aus eigener tasche zahlen oder bezahlt ford das?weil garantiezeit is ja schon lange durch.
mfg sebi
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
@MikeT glaube nicht, dass das Ford zahlt. Da muss der Zulieferer blechen. Kenne nen Fall aus D da ist der Zulieferer wegen nem blöden Fehler Pleite gegangen. Das ganze hätte mit nem Baumwolltuch und ein bisschen Ethanol verhindert werden können.
Ist es nicht bemeerkenswert, dass sich das Kraftfahrbundesamt urplötzlich dazu motiviert sieht, die Angaben von Ford als technisch bedeutend einzustufen.
Das sollte doch bei der nächsten Typisierung eines US-Imports für Diskussionsstoff sorgen wenn's wieder einmal heisst: Die Lamperln passen nicht für deutsche Lichtverhältnisse o.ä....
Dauertester hat geschrieben:@MikeT glaube nicht, dass das Ford zahlt. Da muss der Zulieferer blechen. Kenne nen Fall aus D da ist der Zulieferer wegen nem blöden Fehler Pleite gegangen. Das ganze hätte mit nem Baumwolltuch und ein bisschen Ethanol verhindert werden können.
Gruß
Dauertester
Das mag schon sein, aber für sebi kommt es auf's Gleiche raus - er/sie zahlt es nicht.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
er/sie....ich glaub es hakt... war heute da.ne stunde bei r und s rummgesessen (scheiss service in pulheim...) dafür das der meister drüberguckt und mir sagt das se die teile nich da haben... nächste woche wieder hin..hmpf aba muss wirklich nichts zahlen da hattet ihr recht.
dankent und mit freundlichen grüßen sebastian
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
Aber wer zu R&S geht, hat selber Schuld ( meine ganz persönliche Erfahrung, allerdings in Merkenich, solange ich da in der Nähe noch gearbeitet habe ). Daß die Teile erst bestellt werden müssen, hätten sie Dir auch am Telefon sagen können.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
sie wussten nich ob sie die teile da haben weil sie mein auto nicht kennen...von denen hatte noch niemand zuvor nen us ranger da gehabt hatt ich das gefühl.ich kenne sonst keinen ford vertragshändler hier in der nähe.nur merkenich und pulheim.und im brief aus flensburg stand halt explizied das ich mich an einen ford-vertragshändler wenden muss...
naja wünsche allen noch nen erholsames und sonniges wochende.
mfg sebi
P.S hatte während der wartezeit gefragt ob ich ne probefahrt mim neuen st machen kann aber davon waren die nicht so begeister
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km