.......... was für ein Fahrwerk!!!
-
Bulle47475
....... da wurde bestimmt ein "Bodylift" verbaut, oder??!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ford Explorer 4.0V6 SOHC Highclass/ 152kw/ Ez.02/97,
LPG Prins VSI 195 Liter/ General Grabber AT2
LPG Prins VSI 195 Liter/ General Grabber AT2
-
Bulle47475
Ist allerdings kein Ford Explorer, sondern ein Mountaineer von Mercury!
Was aber bei dem Photo auch egal ist! Sieht absolut heiss aus! Der Wagen, nicht sie! Nichts gegen Frauen, ganz gewiss nicht! Aber was das immer soll, das man auf Photos irgendein knappbekleidetes Bunny neben das Auto stellt, werde ich wohl nie verstehen?!
Ist es, um den Wagen eventuell aufzuwerten oder von Schönheitsfehlern abzulenken?! Hätte der hier zumindest nicht nötig!
Entweder schaue ich mir schöne Autos an oder aber schöne Frauen! Beides gleichzeitig ist für mich eine gewisse Reizüberflutung!
Was aber bei dem Photo auch egal ist! Sieht absolut heiss aus! Der Wagen, nicht sie! Nichts gegen Frauen, ganz gewiss nicht! Aber was das immer soll, das man auf Photos irgendein knappbekleidetes Bunny neben das Auto stellt, werde ich wohl nie verstehen?!
Ist es, um den Wagen eventuell aufzuwerten oder von Schönheitsfehlern abzulenken?! Hätte der hier zumindest nicht nötig!
Entweder schaue ich mir schöne Autos an oder aber schöne Frauen! Beides gleichzeitig ist für mich eine gewisse Reizüberflutung!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
...geht auch bei Explorer, ohne "Blondi", dafür mit sound
.
http://www.youtube.com/watch?v=CSyVCQrQ ... re=related