Hallo zusammen ,
neue Exploristin aus Köln hier .
Da ich meinen Explorer umgestallten möchte will ich mir hier im Board Anregungen und Hilfe holen .
Ich werde in den kommenden Wochen diverse Teile von meinem 96èr Explorer anbieten .
Unter anderem Teile wie Rammschutz , Seitenschweller , Heckschutz ,Felgen , Spurverbreiterungen usw.
So dann werde ich mich mal ein bisschen umsehen hier
Der XP hat rundherum irgendwelche Rammschutzteile aus Edelstahl und die will ich nicht mehr . Ich finde ihn schöner "nackt ".
Die Alufelgen gefallen mir auch nicht mehr und sollen ersetzt werden .
Mal sehen was draus wird
tannysexplorer hat geschrieben:
Unter anderem Teile wie Rammschutz , Seitenschweller , Heckschutz ,Felgen , Spurverbreiterungen usw.
So dann werde ich mich mal ein bisschen umsehen hier
Meine Frau steht neben mir und denkt ich bin auf irgendwelchen Schmuddelseite. Sie hat Tammy-Sex_Plorer und nackt gelesen und vorher war ich beim Scheinwerferthema mit den Cremes.
Oh , vielleicht sollte ich meinen Namen ändern sonst gibts noch ärger mit euren Frauen
Es soll eigentlich "Tannys-explorer " heissen !
An die Admins .............sollte es Beschwerden geben , werde ich mich umbenennen
tannysexplorer hat geschrieben:Oh , vielleicht sollte ich meinen Namen ändern sonst gibts noch ärger mit euren Frauen
Es soll eigentlich "Tannys-explorer " heissen !
An die Admins .............sollte es Beschwerden geben , werde ich mich umbenennen
Hallo Tanny!
Willkommen hier. Was hast du denn für schicke Spurscheibchen drauf?
Vielleicht kann ich die ja haben
Der Ranger hat doch schon so viele Teile in seiner Garage rumliegen.
tannysexplorer hat geschrieben:Hey andithepatzi ,
keine Ahnung was für Scheiben da drauf sind muss ich nochmal gucken .
Wenns soweit ist werde ich sie gegen Höchstgebot abgeben