Watt, wer bist du den ??
Watt, wer bist du den ??
Hallo, ich baue gerade eine Anhängerkupplung unter meinen Ex, hinter der Linken Seitenverkleidung vom Kofferraum finde ich dieses wunderschöne Steuergerät. Auf dem Gehäuse sind keine Nummern zu sehen, kann mir einer von euch eventuell sagen wen ich da getroffen habe ? Würde mich mal interessieren wer so alles bei mir mitfährt.
Grüße von der Stürmischen Nordsee Chris
Grüße von der Stürmischen Nordsee Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
93´er Explorer in grün
Typ XP 1 4,0 L V6
Deutsches Modell Bj. 1993
Hubraum statt Spoiler
Typ XP 1 4,0 L V6
Hubraum statt Spoiler
-
Falk
Nee nee, das ist schon das Allrad-Steuergerät.Xomegap hat geschrieben:Meines Wissens ist das das Modul der Wegfahrsperre....
Ich habe es bei meinem Umbau nach vorne oberhalb der Wasserlinie verlegt

Hatte ich nicht schon mal die Testfunktion des Teils erläutert ?
Wenn nicht, muss ich das mal machen ..........
Das Modul Wegfahrsperre sitzt - wenn vorhanden - glaube ich dahinter/rechts daneben.
- homerbundy
Hallo, danke für die schnellen Antworten, eine Wegfahrsperre hat mein Ex meines wissens nicht. War nur mächtig erstaunt an dieser Stelle ein Steuergerät zu finden. Macht einen dann ja schon Neugierig, da ich schon öfter interesannte Schätzchen in alten Autos gefunden habe.
93´er Explorer in grün
Typ XP 1 4,0 L V6
Hubraum statt Spoiler
Typ XP 1 4,0 L V6
Hubraum statt Spoiler
Und das Modul ist schön mit Blech eingekapselt.....
Grüessli aus der Schweiz....
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
- homerbundy
Ja, irgendwo hab ich mich ja schon darüber ausgelassen, dass "U2" eine gute irische Band ist und sonst allenfalls noch eine U-Bahn Linie. Über'n XP agt das Kürzel nichts aus und deshalb kommt's dann zu Verwechslungen und Verwirrung...Xomegap hat geschrieben: ...hab mich mal wieder vom "U2" irreführen lassen....![]()
Tja, wer lesen kann...
@ Majos: Vergiss bitte das "U2" - du hast einen "U34" ("U2" ist offenbar nur eine sinnlose Erfindung irgendeines Fordangestellten in Köln und wurde gleich für alle in D verkauften Explorer von 1993 - 2001 pauschal verwendet)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
[/quote] du hast einen "U34"[/quote]
Und ich dachte schon wir wären ein Autoforum
http://www.unterseeboot-u34.de/
Und ich dachte schon wir wären ein Autoforum
http://www.unterseeboot-u34.de/
gar kein Auto