mein Name ist Sebastian, bin jetzt 27 Jahre alt, leider nicht mit Vernunft gesegnet, sobald es um Autos geht und deshalb jetzt auch hier angemeldet.
Zur Zeit fahre ich (noch) einen 2003er Chrysler Voyager 3,3 LX mit herrlich klingendem V6, relativ großzügigem Platzangebot und gesundem Durst.
Das selbe hätte ich gerne wieder, allerdings ne Nummer "höher". Nicht, dass mir der Voyager zu klein ist, aber einen Geländewagen/ SUV wollte ich mir schon immer mal zulegen.
Zur Vernunft: Ich brauche kein so großes Auto, ich gönne es mir einfach. Ich habe keine Kinder, keine große Familie, sondern nur 2 Hunde, denen ich auch gerne viel Platz zur Verfügung stelle.
Gegen alle Unkenrufe bin ich mit dem Voyager sehr zufrieden, keine Defekts, kein Klappern oder Rappeln und hätte natürlich wieder gerne ein zuverlässiges Auto.
Die Frage ist, was man so um die 20.000 € bekommen kann. Welche Motoren da empfehlenswert sind (oder gibt es eh nur einen?), welche Ausstattungen gerne mal den Geist aufgeben, was ein Muss und was ein Don`t ist.
Welche Modelle sind da zu haben (wann waren/ sind Modellwechsel/ Modellpflegen?) und die anderen Kleinigkeiten.
Ich mache mich mal an`s Lesen und schaue mal, was ich hier an Infos bekomme.
Freue mich auf einen netten Austausch, wer noch Fragen hat - her damit, denn ihr bekommt ja auch meine