Bin der Neue...

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Mocse

Bin der Neue...

Beitrag von Mocse »

Moin Gemeinde,

ersteinmal Glückwunsch zum gelungenen Forum. Ich lese hier bereits ein paar Tage quer und finde die Informationsflut echt überwältigend... Noch zähle ich nicht zu den X besitzern, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Meine Frau verkauft Ihren Jeep Wrangler und dann soll etwas größeres luxuriöseres in die Garage. Dort steht u.a. noch ein Grand Cherokee 5.9 V8 den ich fürs Gelände umgebaut habe, also nichts als DD (was bei 21L SuperPlus auch schmerzlich wäre).

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Probe und Testfahrten, die wir die tage mit dem X machen werden. Ich werde dann berichten was es geworden ist (wenn es interessiert) :wink:

Gruß Veit
joekratt
Beitrag von joekratt »

Tach viel spass hier im Fohrum vom schwabe Joe :roll:
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Veit

"Herzlich Willkommen"

Wrangler gegen Explorer ? Da muss jetzt wohl doch der Kinderwagen mit ? :wink: :)
Viel Spass bei den Probefahrten !

Und dann noch ´nen Gr.Cherokee für´s Gelände :roll:
Da brauchen wir unbedingt mal ein paar Fotos von ..... !
Mocse

Beitrag von Mocse »

Neeee.... hat nichts mit Kind zu tun, eher mit Umbau auf Gas. Meine Frau wird in Zukunft statt 40 KM täglich ca. 60 KM fahren und da rechnet sich das Gas richtig. Naja und im Wrangler ist nicht wirklich Platz dafür. Ne Alternative, ich gebs zu, wäre der Cherokee, aber wenn ich Preis/Leistung vergleiche gibt es nicht wirklich eine alternative zum Explorer. Zumal der X die Möglichkeit bietet, den Gastank in der Reserveradmulde zu vestecken...

Der 5.9er ist halt nur mit nem anderen FW und ein wenig Schnickschnack umgebaut, nichts wildes aber fürs Gelände reichts... er soll ja noch fahrbar bleiben. Ich such mal bei ein paar Bilder raus...

gruß Veit
Antworten