Auch neu Explorerbesitzer

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
woelfchen

Auch neu Explorerbesitzer

Beitrag von woelfchen »

Hallo allerseits,

auch ich habe mir einen Explorer zugelegt, geliebäugelt habe ich schon vor 2 Jahren mit dem Typ aber damals waren einfach keine guten Angebote am Markt. Jetzt hat es endlich geklappt, es ist ein 2000er Limited mit 128.000 km . :shock: Stimmt nicht seit Sonntag sind 2000 dazu gekommen :wink: Sonst kann ich nur sagen es macht Spass hoch zu sitzen, ich bin mit US-Autos etwas vorbelastet hatte bereits 2 Pontiac-Transsport.... auch wenn ich jetzt direkt vom 750er E38 umgestiegen bin.
Das Forum war mir schon vor 2 Jahren bekannt (noch unter exploristen.de) und ich fand schon damals den Ton hier sehr nett, geholfen hat es (oder habt Ihr) mir auch schon bei der Entscheidung ob ein Doppel-DIN Navi in den Radioschacht passt :wink:
Ich hoffe das ich, obwohl ich mir trotz ursprünglich beruflicher Herkunft aus dem KfZ-Bereich das selber an Autos bauen abgewöhnt habe, hier auch etwas Wissen weitergeben kann.

Michael
XPII Limited Bj. 2000 SOHC (Export)
vhutter

Beitrag von vhutter »

Also dann....
....herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Dicken...
Grüessli aus der Schweiz....

schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
Ramius

Beitrag von Ramius »

Willkommen Michael!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Michael

"Herzlich Willkommen" :)

KFZ-Wissen weitergeben ........ sehr gerne. Wir saugen hier diesbezüglich alles auf. :wink: :D
woelfchen

Beitrag von woelfchen »

Falk hat geschrieben:
KFZ-Wissen weitergeben ........ sehr gerne. Wir saugen hier diesbezüglich alles auf. :wink: :D
Wissen :wink: nicht unbedingt KfZ 8)
XPII Limited Bj. 2000 SOHC (Export)
Antworten