Was ist denn hier los ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
-
Iwo
Was ist denn hier los ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Moin Moin ...
Einige von Euch haben es ja zwischenzeitlich mitbekommen, daß ich meinen Expedition auf "Biegen und Brechen" verkaufen muß. Da ich seit 2002 (also schon bei H.G. Walter) Mitglied in den beiden "Explorer-Foren" bin, dachte ich mir, hier ein wenig Unterstützung zu erhalten....
Aber freundlicherweise erreichten mich statt dessen folgende nette E-Mails:
So von keyman54@web.de :
>>hej , man - dein auto mag keiner weil du einfach kein explorist bist, und dann der preis , mein plori ist 12 jahre alt , ich mag ihn , meine freunde mögen ihn - warum ? er ist einfach kult und keine handelsware auf einem türkischen basar - aber das verstehst du wahrscheinlich nicht - setz ihn einfach in die "zweite hand" .auf explorer fanseiten bist du fehl am platz!!<<
Und heute dann auch noch freundlicherweise von eBay-Mitglied "minipom24":
>>hallo, mic´s meint die karre taugt nicht mal für 12.000euro!? stimmt das ? <<
Mal abgesehen davon, daß beide Autoren das Auto nicht kennen, aber
muß man sich hier neuerdings auch noch beleidigen lassen
nur weil man ein Auto zum Schleuderpreis verkaufen muß??
Ich kenne die beiden Autoren nicht, und Sie scheinen auch nicht zu wollen das man Sie kennt, aber
ICH DANKE FÜR DIE WERTVOLLEN HINWEISE UND AUFMUNTERNDEN WORTE!!!!!!
Ich würde mich sehr freunen, Euch persönlich beim nächsten Treffen bei Mic`s .....
Einige von Euch haben es ja zwischenzeitlich mitbekommen, daß ich meinen Expedition auf "Biegen und Brechen" verkaufen muß. Da ich seit 2002 (also schon bei H.G. Walter) Mitglied in den beiden "Explorer-Foren" bin, dachte ich mir, hier ein wenig Unterstützung zu erhalten....
Aber freundlicherweise erreichten mich statt dessen folgende nette E-Mails:
So von keyman54@web.de :
>>hej , man - dein auto mag keiner weil du einfach kein explorist bist, und dann der preis , mein plori ist 12 jahre alt , ich mag ihn , meine freunde mögen ihn - warum ? er ist einfach kult und keine handelsware auf einem türkischen basar - aber das verstehst du wahrscheinlich nicht - setz ihn einfach in die "zweite hand" .auf explorer fanseiten bist du fehl am platz!!<<
Und heute dann auch noch freundlicherweise von eBay-Mitglied "minipom24":
>>hallo, mic´s meint die karre taugt nicht mal für 12.000euro!? stimmt das ? <<
Mal abgesehen davon, daß beide Autoren das Auto nicht kennen, aber
muß man sich hier neuerdings auch noch beleidigen lassen
nur weil man ein Auto zum Schleuderpreis verkaufen muß??
Ich kenne die beiden Autoren nicht, und Sie scheinen auch nicht zu wollen das man Sie kennt, aber
ICH DANKE FÜR DIE WERTVOLLEN HINWEISE UND AUFMUNTERNDEN WORTE!!!!!!
Ich würde mich sehr freunen, Euch persönlich beim nächsten Treffen bei Mic`s .....
Hi IWO,
man lass dich nicht untergriegen. Spinner gibt es doch in jedem Forum und erst recht bei eBay. Du hast schon ne geile Karre, schade das du ihn verkaufen mußt. Aber so ist halt das Leben.
Viel Glück beim Verkauf. Man sieht sich, bis dann.
man lass dich nicht untergriegen. Spinner gibt es doch in jedem Forum und erst recht bei eBay. Du hast schon ne geile Karre, schade das du ihn verkaufen mußt. Aber so ist halt das Leben.
Viel Glück beim Verkauf. Man sieht sich, bis dann.
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
-
laxxx
Lass dich nicht dumm volllabern. Ich hoffe, du hast noch zeit und geduld, den wagen doch noch zu einem vernünftigen preis loszubekommen. Schaue deine
versteigerung immer mit einem tränenden auge an, da du (noch) mein absolutes traumauto fährst... leider ist es bei mir finanziell aber auch überhaupt nicht drin...sehr schade!!!
Und der Preis ist absolut in Ordnung!!!!!
versteigerung immer mit einem tränenden auge an, da du (noch) mein absolutes traumauto fährst... leider ist es bei mir finanziell aber auch überhaupt nicht drin...sehr schade!!!
Und der Preis ist absolut in Ordnung!!!!!
- Rusty Nail
He Iwo
Das was die da labern, muss zum einen Ohr rein und zum andern auch gleich wieder raus....
Ich selbst kenne auch ein paar solche Fälle... aber das ist halt eben so.
Neid und Missgunst lassen Grüssen.
Vermutlich hätten sie den Exp. selbst gerne..... aber natürlich für nen Euro oder 99 Cent........ geschenkt wäre natürlich ideal...
Also lass sie reden und schwatzen. Dummschwätzer gibs überall....
Das was die da labern, muss zum einen Ohr rein und zum andern auch gleich wieder raus....
Ich selbst kenne auch ein paar solche Fälle... aber das ist halt eben so.
Neid und Missgunst lassen Grüssen.
Also lass sie reden und schwatzen. Dummschwätzer gibs überall....
Grüessli aus der Schweiz....
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
-
Iwo
Hallo Leute !
Freue mich sehr über Euren Zuspruch und die Reaktionen....
minipom24 hat die Sache auch schon etwas versucht zu beschwichtigen, ne Entschuldigung wars nicht, aber mir solls recht sein...
Aber nur um das noch mal ganz deutlich zu machen: Mir gings nicht um die grundsätzlichen Beschimpfungen.... die habe ich bei sämtlichen Berliner Autohändlern in allen Variationen bekommen;
Nein, mir ging es darum, das FORUMSMITGLIEDER untereinander diesen Ton anschlagen!!
Und Mr. keyman54 wahrscheinlich sogar noch in meiner unmittelbaeren Nachbarschaft lebt! - wie peinlich für Bernau !
Aber was soll`s, es gibt halt leider doch keinen "a...-filter" !!!
Freue mich sehr über Euren Zuspruch und die Reaktionen....
minipom24 hat die Sache auch schon etwas versucht zu beschwichtigen, ne Entschuldigung wars nicht, aber mir solls recht sein...
Aber nur um das noch mal ganz deutlich zu machen: Mir gings nicht um die grundsätzlichen Beschimpfungen.... die habe ich bei sämtlichen Berliner Autohändlern in allen Variationen bekommen;
Nein, mir ging es darum, das FORUMSMITGLIEDER untereinander diesen Ton anschlagen!!
Und Mr. keyman54 wahrscheinlich sogar noch in meiner unmittelbaeren Nachbarschaft lebt! - wie peinlich für Bernau !
Aber was soll`s, es gibt halt leider doch keinen "a...-filter" !!!
-
Falk
Tja Iwo, bei knapp 1500 Mitgliedern findet sich dann doch ab und an einer, der "etwas neben der Spur läuft".
Ist mir eigendlich unbegreiflich, wie sich jemand extra hinsetzt und ein paar Sprüche ablässt - über Dinge, die ihn eigendlich gar nix angehen.
Reine Zeitverschwendung .......
Egal - ich denke du stehst da drüber und hoffe, dass du den Dicken noch gut verkaufst bekommst.
PS: einen "keyman54" gibt es als Usernamen nicht im Forum.
Damit laufen für mich alle Mitglieder "in der Spur"
Ist mir eigendlich unbegreiflich, wie sich jemand extra hinsetzt und ein paar Sprüche ablässt - über Dinge, die ihn eigendlich gar nix angehen.
Reine Zeitverschwendung .......
Egal - ich denke du stehst da drüber und hoffe, dass du den Dicken noch gut verkaufst bekommst.
PS: einen "keyman54" gibt es als Usernamen nicht im Forum.
Damit laufen für mich alle Mitglieder "in der Spur"
Zuletzt geändert von Falk am 03.02.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Keep cool Iwo!
Das dumme Gewäsch sollte einen Kerl wie dich doch nicht erschüttern.
Ist aber schon traurig das Ganze.
Vom Umstand, den doch so schönen Expedition nun auf Druck verkaufen zu müssen, bis zu diesen dämlichen Pöbeleien.
Schwierige Zeiten für fette Autos!
Lass dich nicht unter kriegen.
Das dumme Gewäsch sollte einen Kerl wie dich doch nicht erschüttern.
Ist aber schon traurig das Ganze.
Vom Umstand, den doch so schönen Expedition nun auf Druck verkaufen zu müssen, bis zu diesen dämlichen Pöbeleien.
Schwierige Zeiten für fette Autos!
Lass dich nicht unter kriegen.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Alterspinner