dr-mustang treffen oberhausen.

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Sebi1987
dr-mustang treffen oberhausen.

Beitrag von Sebi1987 »

http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ic&t=38633

guten tag,hoffe den verantwortlichen is es recht das ich den link hier veröffentliche aber dachte es wär passend.ich werde dieses jahr bestimmt dort sein und dachte vielleicht hat der ein oder andere hier aussem forum auch interesse (könnte man ja dann ma bei nem stammtisch und dem ein oder anderem bier besprechen) und ,vielleicht, kann man ja sogar nen konvoi machen ;-)

ich fänds auf jeden spitze auch wenns noch recht früh is das zu besprechen. 8)

mfg sebastian
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Alterspinner

Re: dr-mustang treffen oberhausen.

Beitrag von Alterspinner »

Sebi1987 hat geschrieben:http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ic&t=38633

mfg sebastian
Das Treffen wird wie gehabt am letzten Juliwochenende stattfinden und somit sollte sich jeder den Termin vom 25.-27.07.08 in seinem Kalender vormerken.

in anbetracht der lage das ich dieses jahr sogar mit dem auto hin darf ;-)
werden die mighty mustangs und der cologne area mustang club da auch am start sein ;-)

sollte hier noch jemand aus dem Kölner Raum einen Mustang fahren oder daran interessiert sein..
Jeden letzten Freitag im Monat ist zwangloses Treffen im Virginia Diner
Um Anmeldung wird gebeten da wir entsprechend Tische reservieren..
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

also hin darf jawohl jeder (mit nem us-fahrzeug) heisst ja dr-mustang die us car community und nicht dr-mustang der mustang club.also bitte,ich fühle mich als pick up fahrer schon genug diskiminiert ;-)
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Sebi1987 hat geschrieben:also hin darf jawohl jeder (mit nem us-fahrzeug) heisst ja dr-mustang die us car community und nicht dr-mustang der mustang club.also bitte,ich fühle mich als pick up fahrer schon genug diskiminiert ;-)

meine wortwahl ist nie die beste.. aber zum falsch verstehen reicht es wohl immer

ich war schon mit ranger bronco und mustang dort...
und weiß was willkommen ist und nicht ... :P

gelle Börni .. Crizz ..
Antworten