Hallo zusammen,
wünschen allen ein gutes Jahr 2008, viel Gesundheit und Glück.
Da bei meinem XP demnächst eine neue Frontscheibe verbaut werden soll, stelle ich mir gerade die Frage ob es evtl. auch eine Ausführung "beheizbar" gibt?
Für eure Tipps sage ich schon mal Danke
Gruß Karsten
Frontscheibe auch als beheizbar zu bekommen?
- homerbundy
Gibt's leider nicht.
Wenn eine Scheibe extrem beschlägt, liegt's wahrscheinlich an Kondensationsfeuchtigkeit im Lüftungstrakt. Ansonsten reicht die normale Belüftung recht gut aus, um die Scheibe rasch beschlagfrei zu bekommen.
Wenn eine Scheibe extrem beschlägt, liegt's wahrscheinlich an Kondensationsfeuchtigkeit im Lüftungstrakt. Ansonsten reicht die normale Belüftung recht gut aus, um die Scheibe rasch beschlagfrei zu bekommen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- Rusty Nail
Hallo,
findet ihr die Heizdrähte nicht nervig?
Ich kenne das vom Excort und ich meine, der Leon eines Freundes hat das auch. Mich nervts, ich sehe damit unscharf bzw. habe das Gefühl, daß die Scheibe ständig dreckig ist. Ist sie ja auch... nur nicht innen oder außen, sondern mittendrin
mfg
Daniel
findet ihr die Heizdrähte nicht nervig?
Ich kenne das vom Excort und ich meine, der Leon eines Freundes hat das auch. Mich nervts, ich sehe damit unscharf bzw. habe das Gefühl, daß die Scheibe ständig dreckig ist. Ist sie ja auch... nur nicht innen oder außen, sondern mittendrin
mfg
Daniel
94er Ford Explorer I (in Betreuung)
85er Dodge Van
85er Ente, 88er CX, 91er BX (meine Citroen Sammlung)
90er FZR600 (wenns mal schneller gehen muß)
85er Dodge Van
85er Ente, 88er CX, 91er BX (meine Citroen Sammlung)
90er FZR600 (wenns mal schneller gehen muß)