Montageanleitung Lund Solar Visor
Hallo,
habe recht günstig einen Solar Visor der Fa. Lund bei Ebay ersteigert. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand vielleicht eine rumliegen die er mir mailen kann?
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Alterspinner
-
Falk
Mal eins-zwei Tips zur Montage. Habe ja ähnliche Teile auch bei mir dran.
Löcher minimal kleiner bohren als die Blechschrauben stark sind.
Als (Dämpfer)Unterlage habe ich zwischen Visor und Karosse unter die Bohrungen jeweils ein Stück Gummi(Fahrradschlauch) gelegt.
Zusätzlich habe ich die Schrauben mit KFZ-Fensterdichtmittel eingeschraubt.
Das ist schon Jahrelang dicht. Freue mich immer, wenn die Spatzen in den Vertiefungen des Visors baden
Wer das nicht möchte, sollte vor der Montage da kleine Löcher als Wasserablauf in den Visor bohren.
Sehe gerade ... bei deiner Variante sind wohl gar keine Vertiefungen drin.
LUND-TÜV-Gutachten ... muss ich mal schauen. Ist mir letztens wieder mal in die Finger geraten. Nur wo ... ??
Löcher minimal kleiner bohren als die Blechschrauben stark sind.
Als (Dämpfer)Unterlage habe ich zwischen Visor und Karosse unter die Bohrungen jeweils ein Stück Gummi(Fahrradschlauch) gelegt.
Zusätzlich habe ich die Schrauben mit KFZ-Fensterdichtmittel eingeschraubt.
Das ist schon Jahrelang dicht. Freue mich immer, wenn die Spatzen in den Vertiefungen des Visors baden
Wer das nicht möchte, sollte vor der Montage da kleine Löcher als Wasserablauf in den Visor bohren.
Sehe gerade ... bei deiner Variante sind wohl gar keine Vertiefungen drin.
LUND-TÜV-Gutachten ... muss ich mal schauen. Ist mir letztens wieder mal in die Finger geraten. Nur wo ... ??