also ich hab da ma ne frage und insbesondere an "ranger".
1.ich habe mir nen angebot reingeholt von ner firma welche abgasanlagen auf kundenwunsch herstellt.also ich möchte ne anlage mit tollem sound und aus edelstahl soll se sein und am besten direkt eingetragen. ihr angebot is ca 1000€ insgesamt also da is ne auspuffanlage ab kat dabei, eintagung und übernachtung mit frühstück in nem hotel oder pension oder sowas da das halt was weiter weg is und halt auch dauert.10 jahre garantie is drauf vileicht macht es ja sinn das auchnoch zu erwähnen.ich denke der preis is angemessen oder seht ihr das anders?
2. wollte ich im selben zug auch was schönere optik im motorraum und hab mich bei ebay.com nach kümmern für meinen ohv motor umgesehn und siehe da auch was gefunden.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 42654&rd=1
die scheinen mir aber extrem günstig zu sein und irgendwie denk ich mir "wat nix kost is uch nix" oder sind solche preise für derartiges zubehör normal?das ich das wol nich eingetragen bekomme is mir fast klar.werde die dann schön mit krümmerband einwikeln ich denke nich das das auffällt oder meint ihr die sind einzutragen?
hoffe ihr habt nen paar infos für mich.
ps da die krümmer gibts auch noch in na ceramic ausführung für 136$ also auch nich viel mehr...