Hallo zusammen,
So, nu ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...!
Leider hatten wir einen Totalausfall( Range-Rover) der wollte einfach nicht anspringen. Wir haben rund 5 Stunden geschraubt und es hat nix gebracht!
Also sind wir mit meinen Golden-Rally auf´s Gelände.(der einzige Explorer!)
Ich muss sagen, es war eine Enttäuschung! Der gesamte außenring war platt (Panzerstrecke). Neben der Strecke war mit dem Bagger wahllos tiefe Löcher gebuddelt worden die selbst für die Quatts nicht fahrbar waren geschweige denn für Geländewagen!
Im Wald drinnen konnte man nur die eine oder andere KURZE! Strecke fahren da auch hier der Bagger wahllos tiefe90° abwärts gebuddelt hatte......es war wohl mehr an die Quatts gedacht worden....leider! (und selbst die kamen da nicht durch!
Also werde ich bevor ich noch mal dort hoch fahre erst mal anrufen lassen ob der frisch gebuddelt hat oder ob es schon nee weile her ist.......
Bilder kommen noch, aber von den anderen, denn ich habe keine gemacht.....wie auch??
Good look!
wir waren mit Landrover in Peckfitz(Bilder online)
wir waren mit Landrover in Peckfitz(Bilder online)
Zuletzt geändert von Börni am 08.11.2007 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Börni
Börni
Lesen kann ich, nur dumm das kein Baumgurt da war........und keine Stelle wo ein anderer als Ankerpunkt stehen konnte.......taucher hat geschrieben:Das vorletzte Bild würd ich rausnehmen![]()
Wer lesen kann hat bei den Nutzungsbedingungen nämlich gelesen das Baumgurte zu verwenden sind. Oder an was soll man sich anbinden wenn die Bäume alle tot sind![]()
Ralph
Aber schön das du es bemerkt hast
Zuletzt geändert von Börni am 16.04.2008 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Börni
Börni