Hallo zusammen,
unser Dicker war in der Werkstatt wegen seiner Gasanlage. Leider wusste der Mechaniker nichts von der Niveauregulierung und hat sie beim hochbocken nicht ausgeschaltet. Nachdem der Dicke wieder auf seinen eigenen Beinen stand ist er hinten Bocksteif. Bei jedem Steinchen hoppelt die ganze Kiste und unser Hund hinten wird wie ein Wackeldackel durchgeschüttelt.
Wie kann ich den Dicken wieder "lockern"? Ich hab schon versucht die Anlage auszuschalten und bin ne Weile ohne gefahren und hab Sie wieder eingeschaltet und gehofft das es besser wird. Wenn ich überlege, dass ich nächste Woche länger auf der Autobahn unterwegs bin bekomme ich jetzt schon Kreuzschmerzen
Danke für eure Hilfe
Dauertester
Probleme mit Niveauregulierung nach Werkstattbesuch
- Dauertester
Probleme mit Niveauregulierung nach Werkstattbesuch
´99 XP2 4.0 SOHC Automatik
- BRC Sequent 56
- BRC Sequent 56
- homerbundy
Warum willst du dich darum kümmern? Man fährt ja in einen Fachbetrieb, weil man sich dort Fachleute mit Fachwissen erwartet - und es wird dafür auch entsprechend berechnet.
Fahr wieder in die Werkstatt und verlange, dass das in Ordnung gebracht wird.
Fahr wieder in die Werkstatt und verlange, dass das in Ordnung gebracht wird.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Sorry,
was soll das bringen ? Eine Werkstatt für Gasanlagen hat offensichtlich keine Ahnung vom Explorer, dann kann sie das auch nicht nachträglich in Ordnung bringen. Man kann sie im bestenfall finanziell in die Pflicht nehmen. Oder soll sie noch mehr rumpfuschen ?
was soll das bringen ? Eine Werkstatt für Gasanlagen hat offensichtlich keine Ahnung vom Explorer, dann kann sie das auch nicht nachträglich in Ordnung bringen. Man kann sie im bestenfall finanziell in die Pflicht nehmen. Oder soll sie noch mehr rumpfuschen ?
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
- homerbundy
-
Falk
Ich nehme an, die haben einen Unterflurtank verbaut und eventuell die Stange vom Niveausensor gelöst oder verklemmt.
Eventuell mal da nachschauen (lassen).
Das Entlüftungsventil, was den Druck aus dem System entweichen lässt, sitzt am Kompressor.
Bei z.B. Stecker ab o.ä. Elektrofehler geht normalerweise die Lampe an. Normalerweise .......
Funktioniert die Leuchte überhaupt, wenn du die Anlage ausschaltest ?
Eventuell mal da nachschauen (lassen).
Das Entlüftungsventil, was den Druck aus dem System entweichen lässt, sitzt am Kompressor.
Bei z.B. Stecker ab o.ä. Elektrofehler geht normalerweise die Lampe an. Normalerweise .......
Funktioniert die Leuchte überhaupt, wenn du die Anlage ausschaltest ?
@Homerbundy -
Du weißt schon, wie ich das meine, nicht war ?
Eine eingedellte Tür ist technisch schon ein klein wenig anders als ein Fehler in der Niveau, oder ? Aber auch da zählt letzendlich, wer den Schaden bezahlt.
Eine eingedellte Tür ist technisch schon ein klein wenig anders als ein Fehler in der Niveau, oder ? Aber auch da zählt letzendlich, wer den Schaden bezahlt.
Gruß, MikeT