Moin

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Bommel

Moin

Beitrag von Bommel »

Hallo Leute,

nachdem ich mich gestern mal registriert hab will ich mich mal vorstellen.

Meine Eltern haben mich vor 40 Jahren Bernd genannt. Hab mich mittlerweile drann gewöhnt 8) .

Vor ein paar Wochen hab ich mir nen Explorer XP1 zugelegt. Hier nen Bildchen:

Bild

Bj. 94, einfach geil, mit nem Wohnzimmersessel durch die Gegend zu kutschen.

Welchem Hobby ich fröhne seht Ihr ja an dem kleinen Bildchen nebenan.

Übrigens habt Ihr mir schon janz schön weitergeholfen. Der Beitrag für Traggelenkwechseln war sehr hilfreich. Hab mir allerdings auch einen ABS Sensor mit Halterung zerstört. Find nirgends einen, weis zufällig einer wo ich sowas her bekommen :(

Auch mit dem Verbrauch bin ich schon am basteln, meiner nimmt auch so 20 + Liter.

das solls erst mal gewesen sein :wink:

Gruß Bernd
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Bernd

"Herzlich Willkommen" :)

Der Explorer sieht aber noch gut aus. Mit den Explorer II Alufelgen richtig schick :roll:
Übrigens habt Ihr mir schon janz schön weitergeholfen.
Dafür ist die Seite da.
Und die noch offenen Probleme an deinem Explorer bekommen wir sicher auch noch gebacken :)

Erzähle doch mal mehr über deinen kleinen "Geländehüpfer" :mrgreen:
Bommel

Beitrag von Bommel »

hi Falk,

das war aber schnell. Vorab noch mal was anderes, @flashman: in welchem Forum bist du denn nicht zu Hause 8) .

Ja wirklich, muss jetzt zum TÜV, haben schon mal mit nem FKZ Meister drunter geschaut. Kommentar: Der sieht ja echt noch Top aus. Hab wohl zumindest optisch nen richtigen Glücksgriff gemacht.

Der kleine Geländehüpfer ist eine Suse, sprich Samurai. Ohne Straßenzulassung, mit Käfig, umbau auf Einspritzanlage, Hinterachse permanent gesperrt, 31er Reifen und SPOA Umbau.

Achso, die Felgen sind schon wieder runter. Haben mir zu weit drinn gestanden. Hab jetzt Chromstahlfelgen drauf.

Gruß Bernd
reini

Beitrag von reini »

hallo Fastnachbar.da haben wir ja fast das gleiche Hobby.vielleicht trifft man sich ja mal :D
Bommel

Beitrag von Bommel »

hi reini,

ich war schon mal in Lauchhammer, aber nur zum zusehen.

Du warst garantiert schon mal in Jänschwalde, oder. Ist unsere Hausstrecke.

Gruß Bernd
reini

Beitrag von reini »

jo.Jänschwalde kenn ich.Falls du mal wieder zu uns kommen willst,das WE zum 18.-19.August ist bei uns in Lauchhammer aufm Nordring Sommerfest.Am besten mal unter www.4x4acl.de schauen.(termine).Kannst dein Spielzeug mitbringen :D
Ramius

Beitrag von Ramius »

Willkommen Bommel!
Schöner Ier.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Antworten