Karosserischraube/Halterungselement für Body Mounts ?

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
MK
Karosserischraube/Halterungselement für Body Mounts ?

Beitrag von MK »

Servus,

da ich gerade dabei bin die Body Mounts zu erneuern (Im Zuge mit einem Bodylift) bräuchte ich folgende Teile neu, und zwar Nummer 3 und Nummer 6, da die alten Teile defintiv nicht mehr zu verwenden sind.
Allerdings hab ich einen 88er Bronco, weiß jemand ob die Teile vom Explorer (bis 95) definitiv auch hier passen?
Und wo kann man die Teile bekommen? (Außer bei Ford)

Bild

Danke und Gruß
MK
Quis spiritum serit, ventum carpet.
Falk

Beitrag von Falk »

Alles festgegammelt und beim Versuch die Schraube zu lösen diese abgebrochen ? Kenn ich ...... :sleep:
Ich habe mir damals von ´nem Schlachtfahrzeug eine komplette Karosseriebefestigung schicken lassen.

Die vom Explorer I und II sollten auch beim Bronco II passen.
Es gibt da nur unerhebliche Unterschiede der verschiedenen Baujahre. Wegen denen solltest du dir trotzdem optimalerweise auch eine ganze Einheit besorgen. Also zumindest Position 3 bis 6.
MK
Beitrag von MK »

Alles festgegammelt und beim Versuch die Schraube zu lösen diese abgebrochen ?
Hellseher? :D Ja sind so gut wie alle abgerissen, aber selbst wenn ich die Schrauben noch irgendwie rausbekommen würde, könnt ich die Teile nicht mehr verwenden.

War heute bei Ford, die verkaufen wohl nur die komplette Einheit inkl. Gummis und das ganze soll ca. 50€ :!: pro Position kosten, also rund 500€..... :?

Gibts die Teile echt nicht einzeln?
Wenn nicht, dann werd ich mir die wohl selber fertigen müssen, weil 500€ geb ich dafür sicher nicht aus...

Gruß
MK
Quis spiritum serit, ventum carpet.
Antworten