Mich hat's erwischt!
Mich hat's erwischt!
Hallo zusammen,
auch mich hat der Explorer-Virus erwischt. Vor ca. einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem Geländewagen. Bin dann irgendwie auf den Explorer gestoßen, und anschließend hier in dieses Forum. Seit dieser Zeit lese ich feste mit und habe auch die nötige Information für den Gebrauchtkauf bekommen. Ende vom Lied,.... seit Freitag habe ich nun meinen Dicken.
Kurz die Daten: Bj 97, 153000 km, SOHC-Motor, Steuerkettenproblematik wurde vom Vorbesitzer (hat ihn 9 Jahre gefahren) behoben, Highclass-Ausführung und das Ganze in blau. Ein paar kleine Roststellen, aber technisch super geflegt (war mir wichtig).
War eine Bauchentscheidung und ich bin zufrieden. Seit einer Woche habe ich nur noch ein Grinsen im Gesicht, das Auto macht einfach Spaß.
Kurz zu meiner Person: bin selbständig im Multimediabereich, habe ein Motorrad (Cagiva Elefant) und einen Jagdhund (deswegen der Geländewagen).
Natürlich habe ich auch ein Problemchen (Klimaanlage), aber das steht in dem entsprechenden Fred.
So, das war's mal und bis dann,
Michael

auch mich hat der Explorer-Virus erwischt. Vor ca. einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem Geländewagen. Bin dann irgendwie auf den Explorer gestoßen, und anschließend hier in dieses Forum. Seit dieser Zeit lese ich feste mit und habe auch die nötige Information für den Gebrauchtkauf bekommen. Ende vom Lied,.... seit Freitag habe ich nun meinen Dicken.
Kurz die Daten: Bj 97, 153000 km, SOHC-Motor, Steuerkettenproblematik wurde vom Vorbesitzer (hat ihn 9 Jahre gefahren) behoben, Highclass-Ausführung und das Ganze in blau. Ein paar kleine Roststellen, aber technisch super geflegt (war mir wichtig).
War eine Bauchentscheidung und ich bin zufrieden. Seit einer Woche habe ich nur noch ein Grinsen im Gesicht, das Auto macht einfach Spaß.
Kurz zu meiner Person: bin selbständig im Multimediabereich, habe ein Motorrad (Cagiva Elefant) und einen Jagdhund (deswegen der Geländewagen).
Natürlich habe ich auch ein Problemchen (Klimaanlage), aber das steht in dem entsprechenden Fred.
So, das war's mal und bis dann,
Michael
Moin,
@Klaus,
ich habe einen Deutsch-Drahthaar, schwarz-schimmel, Bild ist dabei,
@Ramius,
bei mir Hund sein? Aber nur im Explorer

Ansonsten müßtest Du verdammt viel arbeiten, bekommst aber auch ein Leckerchen.
Bis dann,
Michael

ich habe einen Deutsch-Drahthaar, schwarz-schimmel, Bild ist dabei,
@Ramius,
bei mir Hund sein? Aber nur im Explorer
Ansonsten müßtest Du verdammt viel arbeiten, bekommst aber auch ein Leckerchen.
Bis dann,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- 
				Germanmoma
Jaja diese Hunde haben echt ein Leben. Wir haben auch unseren Explorer wegen unserem Hund gekauft. Wollten ihn hinten reinmachen, aber finden kein Cab fuer den Truck so haben wir ein Dach selber draufgebaut  und unser Explorer sieht aus wie eine fahrende Hundehuette  
  und alle lachen.. mein armes dickerchen so zu verschandeln aber wir muessen warten bis wir irgendwo jemanden finded der fuer KEINE gaengigen US Modele Cabs besorgen kann.    Hatte hier ein paar Firmen vorgeschlagen bekommen aber auch die koennen nichhts fuer mich tun.

- homerbundy

- 
				Germanmoma
- 
				Germanmoma
- homerbundy

- 
				Germanmoma
- 
				Germanmoma
 Prins mit 95 L Stako 
][/img][/url]