Lincoln Navigator III aus 2007

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
Lincoln

Lincoln Navigator III aus 2007

Beitrag von Lincoln »

Nach 8 Jahren im eigenen Besitz steht unser 2007er Lincoln Navigator (283.000km) in White Chocolate bald zum Verkauf. Zur Zeit ist er noch in der Werkstatt wegen dem Kompressor für die Luftfederung und frischem TÜV. Er hat eine Motorüberholung (6000,-Euronen) mit Steuerkette, Krümmer u.s.w. gerade hinter sich. Nachdem wir ihn 2016 bei einem Händler in Holland gekauft, haben wir eine Prins-Gasanlage verbauen lassen. Danach habe ich alle Notizen über Zulassung und Servicearbeiten im Aktenordner gesammelt. Winterreifen auf Rhino-Felgen und drei Ledersitze für die mittlere Sitzreihe gibt es dazu. Zur Zeit sind in der zweiten Reihe 2 Einzelsitze mit Armlehnen verbaut. Preislich bin ich so bei einer Verhandlungsbasis von 13.000,-Euro.
Dieses soll eine Vorankündigung sein. Falls jemand so etwas sucht, kann er sich ja schon mal Gedanken machen. Alle Detaildinge lassen sich ja dann besprechen. Der Wagen steht in der Nähe von Bielefeld (gibt es wirklich :D ).
Da ich nicht regelmäßig am Rechner bin, kann ich auch Nachrichten unter eljot6464@gmail.com auf dem Handy empfangen.
Lincoln Navigator 2007
Antworten