ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Explorer Limited aus dem Jahr 2000. Den Wagen hab ich vor ein paar Wochen aus Berlin von einem echt coolen Typen geholt!

Jetzt zu mir:
Ich (33) bin jetzt fast 10 Jahre Ford Focus Turnier ( 1,6 TDci Diesel) gefahren. Da ich seit diesem Jahr eine kleine berufliche Veränderung durch habe und vom "Vielfahrer" ( 300-500km pro Woche) zum "Wenigfahrer" geworden bin, habe ich mir den Traum eine großen Autos jetzt erfüllt.... wer weiß, was in 15 oder 20 Jahren ist....
Ich nutze den Wagen für die Fahrten zur Arbeit und um die Kinder zum Sport oder zur Kita zu fahren. Außerdem hab ich ein kleines Waldstück zur Pflege und werden dann ab und zu mit dem Dicken hin fahren und bissel Holz machen.
Jetzt noch paar Sachen zum Auto:
Es ist ein 2000 Limited in Blau mit beigem interior.
Er ist nicht ganz ohne Mängel, welche mir der Verkäufer aber glaube ich nach bestem Wissen und Gewissen gesagt hat. Der Wagen hat 220t km weg und hat eine Prins Gasanlage verbaut die schnurrt wie eine Katze.
Die Steuerkette wurde vor 2 Jahren zum 2. Mal gemacht und das Getriebe hat vor 15000km eine Spülung und Pflege bekommen.
Ich hab jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und heute auch die ersten Kleinigkeiten nach euren Anleitungen beheben können!!!!
Ich hab heute die Tachobeleuchtung repariert und gestern den Kompass. Hat alles super easy gefunzt Dank der Anleitungen! Echt Klasse euer Wissen und die Beschreibungen! Danke schonmal dafür!!!
In den nächsten Wochen sind noch paar andere Sachen geplant. Die Antenne fährt nicht ein, die Fußfeststellbremse bremst nur wenn er rückwärts am Berg steht, die Sitzheizung und der hintere Scheibenwischer tun nix.... Aber das wäre doch gelacht!