Sind Annett & Heiko aus Radeburg und fahren einen
FORD BRONCO II - 1987 2,9 V6
FORD RANGER - 1983 2,8 V6
Und bald einen
FORD EXPLORER - 1994 4.0 V6
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen
Opel Astra G Caravan 1.6 -16 V 3 ×
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Re: Hallo Zusammen
Herzlich willkommen 

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Re: Hallo Zusammen
Danke 

Opel Astra G Caravan 1.6 -16 V 3 ×
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 8613
- Registriert: 22.11.2010 17:23
- Wohnort: Ilmenau
- Kontaktdaten:
Re: Hallo Zusammen

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Re: Hallo Zusammen
Kleines Update
Der Explorer ist jetzt da und passt zum Rest
Der Explorer ist jetzt da und passt zum Rest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Opel Astra G Caravan 1.6 -16 V 3 ×
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
- old school
- Beiträge: 116
- Registriert: 04.05.2014 10:29
Re: Hallo Zusammen
Hallo Arubi,
Hast du den Explorer aus USA Importiert?
Ich sehe da ein Texas Nummerschield.
Wie ich gesehen habe suchst du eine Frontscheibe für den Explorer.
Versuch mal bei WWW.Autoglas-Schmitt.de
Die haben sich auf Oldtimer und US Cars spezializiert.
Viel Glück beim Tüv.
Old School
Hast du den Explorer aus USA Importiert?
Ich sehe da ein Texas Nummerschield.
Wie ich gesehen habe suchst du eine Frontscheibe für den Explorer.
Versuch mal bei WWW.Autoglas-Schmitt.de
Die haben sich auf Oldtimer und US Cars spezializiert.
Viel Glück beim Tüv.
Old School
Re: Hallo Zusammen
Hallo,nein der Explorer ist das Europamodell was man am Grill und den Lampenrahmen.US Versionen haben das in Chrom ebenso die Stossfänger.
Opel Astra G Caravan 1.6 -16 V 3 ×
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
Ford Ranger 2.8 - V6 --- 1983
Ford Bronco II 2.9-V6 --- 1987
Ford Explorer 4,0 - V6 --- 1994
Re: Hallo Zusammen
Hallo erst mal!
Da hast du ja jetzt eine schöne Fahrzeugsammlung und vor allem auch genug Platz für die Fahrzeuge!
Gruß aus Herne
Jörg
Da hast du ja jetzt eine schöne Fahrzeugsammlung und vor allem auch genug Platz für die Fahrzeuge!
Gruß aus Herne
Jörg
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)