Solingerexplorer sendet Gruß

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
explorersolingen

Solingerexplorer sendet Gruß

Beitrag von explorersolingen »

Na auch einen Gruß und viel spaß mit dem DICKEN...grins

Signatur bekomme ich auch nicht hin ebenso ein Bild hoch zu laden...
Gruß aus Solingen
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Hmmm... hast Du die Anleitung nicht verstanden oder woran hängt das?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Re: Solingerexplorer sendet Gruß

Beitrag von guidolenz123 »

explorersolingen hat geschrieben:Na auch einen Gruß und viel spaß mit dem DICKEN...grins

Signatur bekomme ich auch nicht hin ebenso ein Bild hoch zu laden...
Gruß aus Solingen
Für Bilder...nimm

https://picr.de/

Signatur so :

Bild

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Wenn du alles durch hast und richtig ausgefüllt, bekommst du die bestellte Waschmaschine möglicherweise noch kurz vor Weihnachten an deine Anschrift geliefert.

Also wenn das Leben mit einem Explorer so schwer ist, dann bleibe ich beruhigt bei meiner zu großen Kiste, dann klappt es auch mit der Anmeldung.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
explorersolingen

Beitrag von explorersolingen »

Wanne V8 hat geschrieben:Wenn du alles durch hast und richtig ausgefüllt, bekommst du die bestellte Waschmaschine möglicherweise noch kurz vor Weihnachten an deine Anschrift geliefert.

Also wenn das Leben mit einem Explorer so schwer ist, dann bleibe ich beruhigt bei meiner zu großen Kiste, dann klappt es auch mit der Anmeldung.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

:?: :?: :?: :?: :?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
laxxx

Beitrag von laxxx »

Gruß nach Solingen...

Bitte etwas Konzentration beim 'Sich-im-Forum-Bewegen'...
:)
Ford Explorer XLT, rot, LPG
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Was bringt es meine Nachricht als Zitat zu kopieren, wenn man dann nicht noch was dazu schreibt?? Hast du den Witz bei meiner Nachricht nicht verstanden, oder warum hast du nicht zusätzlich noch was geschrieben?
Werden die Explorer Fahrer jetzt genau so wie die Mustang Fahrer und man muss wohlmöglich selbst einen Witz noch als solchen kennzeichnen?
Meine Signatur habe ich im Lauf der Zeit schon mal überarbeitet, also einen geänderten Text eingefügt, ein geänderter Text einzufügen geht genau so einfach wie einen neuen beim ersten mal einzustellen.
Das hoch laden des Signaturbild ist nicht ganz so einfach, denn das Bild muss von der Datengröße her sehr klein sein.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Thomasd85

Beitrag von Thomasd85 »

Wanne V8 hat geschrieben:Wenn du alles durch hast und richtig ausgefüllt, bekommst du die bestellte Waschmaschine möglicherweise noch kurz vor Weihnachten an deine Anschrift geliefert.

Also wenn das Leben mit einem Explorer so schwer ist rachat de credit immo, dann bleibe ich beruhigt bei meiner zu großen Kiste, dann klappt es auch mit der Anmeldung.
Vielleicht könnten Sie uns auch darauf hinweisen. Das wäre toll.
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Spam in Verbindung zu meinen Nachrichten, oder als Zitat mit einem entsprechend eingefügten Link, dass möchte ich bitteschön für mich nicht sehen!

Ich kann auf vieles hinweisen, vor allem auf Sachen dir mir ganz speziell nicht passen! Ein Leitfaden für den Erwerb von irgendwelchen dubiosen Immobilen Krediten gehört garantiert zu den Sachen die mich überhaupt nicht interessieren!

Pest und Cholera gab es früher schon, heute heißt die gleiche Krankheit Spam!
Kann man den "Krankheitsbefall" im Zitat eventuell löschen?
Antworten