ICOM JTG
Re: ICOM JTG
Jo - fein - aber dann braucht Ihr trotzdem einen Umrüster der Euch den vorschriftsmäßigen Einbau nebst Dichtigkeitsüberprüfung bescheinigt.....mr.coffee hat geschrieben:Für alle die noch umrüsten wollen und dabei evt.!? Geld sparen möchten.
Grad in der Bucht gefunden: Art. Nr.320079264013
Gruß Klaus
JUS
99er Chevy Tahoe Stargas Polaris
97er XPII Stargas Polaris (Winterauto meiner Süßen)
72er Honda Dax (kein Gas)
97er XPII Stargas Polaris (Winterauto meiner Süßen)
72er Honda Dax (kein Gas)
@ jus,
ist klar, weis auch nicht wieviel so ne Anlage im Einkauf kostet......
nachdem ich die Laufzeit des Angebots und den Preis sah, könnte
es ja ein Schnäppchen werden..........wenn man nen qualifizierten
Umbauer kennt..........der TÜV muß ja auch noch absegenen.........
Gruß Klaus
ist klar, weis auch nicht wieviel so ne Anlage im Einkauf kostet......
nachdem ich die Laufzeit des Angebots und den Preis sah, könnte
es ja ein Schnäppchen werden..........wenn man nen qualifizierten
Umbauer kennt..........der TÜV muß ja auch noch absegenen.........
Gruß Klaus
Prins mit 95 L Stako 
XP II / 98`Black Editon 127 / 700
Das ist das Problem.
Es gibt ja auch kein Abgasgutachten für das neue Fahrzeug; die Anlage wurde ja bereits mit einem Gutachten für ein bestimmtes Fahrzeug ausgeliefert.
Kosten: Rund 80.- €
Abnahme: 166,30 €
Na, mal schauen...is wer interessiert? Sonst...versuch ich die zu bekommen, und biete sie dann inkl. Einbau vergünstigt für nen Exploristen an...
Könnt man mal als Doku machen...so nen Umbau...
Es gibt ja auch kein Abgasgutachten für das neue Fahrzeug; die Anlage wurde ja bereits mit einem Gutachten für ein bestimmtes Fahrzeug ausgeliefert.
Kosten: Rund 80.- €
Abnahme: 166,30 €
Na, mal schauen...is wer interessiert? Sonst...versuch ich die zu bekommen, und biete sie dann inkl. Einbau vergünstigt für nen Exploristen an...
Könnt man mal als Doku machen...so nen Umbau...
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Na und?
Bedeutet doch nur, das der Verdampfer mehr Leistung in Form von Gas zur Verfügung stellt, wenn es gebraucht wird.
Das Steuergerät dürfte sich doch nicht von denen eines 4-Zylinders unterscheiden?
Jedenfalls kenn ich das bei den Venturis von Landirenzo so.
Dein Tank passt nicht, Ranger.
ICOM hat doch die Pumpe im Tank...no way.
Komplett anderes System, Vorlauf, Rücklauf...
Selbst der Füllstutzen ist anders; da könnt man allerdings was machen, das man den weiterverwendet.
Bedeutet doch nur, das der Verdampfer mehr Leistung in Form von Gas zur Verfügung stellt, wenn es gebraucht wird.
Das Steuergerät dürfte sich doch nicht von denen eines 4-Zylinders unterscheiden?
Jedenfalls kenn ich das bei den Venturis von Landirenzo so.
Dein Tank passt nicht, Ranger.
ICOM hat doch die Pumpe im Tank...no way.
Komplett anderes System, Vorlauf, Rücklauf...
Selbst der Füllstutzen ist anders; da könnt man allerdings was machen, das man den weiterverwendet.
- KEIN 1998er Explorer mehr -
Also wie auch immer:
Sollte es in irgendeiner Weise zu einem Gasanlagenringtausch kommen, wäre es schon interessant, für vernünftiges Geld eine Anlage in Juniors Golf zu bekommen.
Ist ja zur Zeit sowieso sehr spekulativ. Erst Mal muss Mics die ersteigern und dann muss Ranger wohl noch zum Zahnarzt, wie ich gerade las.
Sollte es in irgendeiner Weise zu einem Gasanlagenringtausch kommen, wäre es schon interessant, für vernünftiges Geld eine Anlage in Juniors Golf zu bekommen.
Ist ja zur Zeit sowieso sehr spekulativ. Erst Mal muss Mics die ersteigern und dann muss Ranger wohl noch zum Zahnarzt, wie ich gerade las.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad