für alle Nichtmitglieder: direktmail an becks2006@arcor.de
Fzg. war 1. Hd. und in Topzustand (unfallfrei!), wurde nur geschlachtet wegen Angie´s Abwrackprämie; null Rost; wurde nie im Gelände bewegt; keine AHK verbaut deshalb kein Hängerbetrieb!
Fahrzeugdaten: Ford Explorer 1 (eckig), EZ 11/94, Motor V6 3958 ccm 121 kw, km-Stand 162145, Automatik, Allrad, G-Kat, grüne Feinstaubplakette, 1. Hd, Farbe: dunkelblau;
Standort Heilbronn
also: wer was braucht, mailt mir mit Angabe des Teils (am besten mit Bild!!) und Eurer Preisvorstellung (bitte keine Fantasiepreise denn ich verschenke nicht!!). Versand ist eigentlich immer möglich! bei Sperrgut natürlich manchmal nicht ganz billig; ich versuche aber immer günstige Versender zu finden! Abholer sind natürlich willkommen denn dann erspar ich mir das aufwändige Verpacken!!!
weg sind schon: getriebe, motor, stoßstangen vuh, grill, lichter vuh, heckklappe, beide kotflügel, klimakompressor, lenkgetriebe, dämpfer heckklappe, dämpfer motorhaube, bremsen hi, laderaumrollo, federn vo, doppelkat, hinterachse, antriebswellen vo, bremsscheiben vo, freilaufnaben, beide sätze lm-felgen mit 225/70R15 Goodyear Eagle M&S, 4 reifen 225/75R15, 1 satz fußmattem mit aufgesticktem EXPLORER-schriftzug in grau, wasserkühler, anlasser, 4 stahlfelgen 7x15, stellmotor verteilergetriebe, wischermotor, blinker fahrerseite, auspuff, beide kardanwellen, vordere sitze in TOPzustand, alle stoßdämpfer, dachreling + dachträger, abs-steuerblock, Seitenblech hi.re, seitenteil hi li, verbreiterungen und einige kleinteile!
innenausstattung graues velour/stoff:
3. Rückbank 1/3 + rückbank 2/3, fast neuwertiger Zustand;
4. Rückbank 1/3 + rückbank 2/3, guter Zustand;
5. Rückbankteile auch einzeln abzugeben!!
6. 3 Türverkleidungen in gutem Zustand
7. Teppich in BESTzustand
8. 2 Fahrersitze: Sitzposter defekt, Rücklehnen noch okay!
9. beide Sitzkonsolen incl. Verstellmotoren
10. Himmel in gutem Zustand
11. Kleinteile zu o.a. Artikeln auf Anfrage

Besonderheiten für verunfallte Fahrzeuge: komplette B-Säulen, Frontblech bis zur A-Säule (siehe Bilder)
desweiteren sind noch da:
Motorhaube
4 türen dunkelblau in topzustand
4 türen dunkelgrün zustand: keine dellen aber teilweise lagerschäden (kratzer)
rückspiegel li u. re
alle türfangbänder
sämtliche elektrik türen
ZV-Motoren
alle türverkleidungen außer v. fahrertür
2x blinker vo re
tank
armaturenbrett
innenverkleidung hi li, hi re
innenverkleidung heckklappe
scheibe hi li
b-säule li, re