Felgen gesucht für 2002er Ford Expedition. 7 1/2 x 17 ET 14

Hier können Gesuche nach Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
Wanne V8

Felgen gesucht für 2002er Ford Expedition. 7 1/2 x 17 ET 14

Beitrag von Wanne V8 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 4 gebrauchten Felgen für meinen 2002er Ford Expedition.

Die Felgengröße ist 7 1/2 x 17 ET 14
Es handelt sich um eine 5 Loch Felge.
Lochkreis 5 x 135 mm.
Mittelloch 86,8 mm.

Im Normalfall würde ich originale Stahlfelgen bevorzugen.
Alufelgen sind nur bedingt interessant und auch nur wenn passende Radmuttern und Abdeckungen vorhanden sind.

Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Expedition aus der 1. Generation.
5,4L V8, 2WD, Eddie Bauer Edition.

Die derzeit montierte Reifengröße (Originalgröße beim 2WD Eddie Bauer) ist 275/60/R17.
Der Expedition beruht auf der Basis des Ford F-150, vermutlich passen deshalb auch Felgen vom Ford F-150.

Ich benötige die Felgen zur Montage von Winterreifen für den nächsten Winter.
Ich benötige grundsätzlich auch nur die Felgen ohne Reifen. Falls schlechte / alte Reifen montiert sind, kann ich natürlich für deren Entsorgung sorgen!

Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Je nach Entfernung hole ich die Felgen kurzfristig selber ab.
Bei großen Entfernungen bitte falls möglich mit Versand.

Falls jemand einen Tipp für eine mögliche Quelle hat wäre es schön diese zu erfahren.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Antworten